Ich bin 16 und in der 5 SSW was soll ich machen ich stehe zwischen zwei Stühlen ich habe meine ganze Zukunft noch vor mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten sprichst du erst mal mit deinen Eltern. Finde es toll das du bereit bist die Verantwortung zu übernehmen! Es wird nicht leicht werden,aber mit der Unterstützung deiner Familie und hoffentlich dem Vater wirst du es schaffen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClarissaTaa
02.09.2016, 22:41

Man macht das beste draus. Dankeschön :)

0

deine Selbstvorwürfe bringen dich jetzt aber auch nicht weiter, es ist nun mal passiert egal wie es passiert ist du musst jetzt das beste daraus machen und außerdem hast du dich doch schon für das Kind entschieden, wie es mit deiner Ausbildung weiter geht ist eine schwierige Frage, vielleicht kannst du deine Ausbildung unterbrechen auf jeden Fall musst du jetzt das Gespräch mit deinem Ausbilder suchen viel Glück 

Als erstes mit deinen Eltern sprechen.

Schön, dass du dein Kind behalten willst!

Alles Gute für euch beide!

02.09.2016, 22:40

Meine Mutter ist da zwar nicht gegen aber sagt es ist besser wenn ich es weg mache trotzdem möchte ich es berhalten und es wird akzeptiert bei uns in der Familie

1

Irgendwie hast du ja am 17.07 schon die Frage gestellt, ob du schwanger bist. Das war vor knapp sieben Wochen. Warum bist du jetzt in der fünften Schwangerschaftswoche? 

02.09.2016, 22:39

Da sind meine Tage nur zu spät gekommen ich war gestern bei dem Frauenarzt

0

Erkundige dich nach Mutter Kind Heimen. Wichtig ist das du deine Schule beendest.

02.09.2016, 22:38

Ich kann das Jahr noch machen und dann fange ich nach der Geburt mit der Hotelfachfrau an

1
Kommentar von Tim86berlin
02.09.2016, 22:43

Hauptsache du machst eine Ausbildung. ;) nichts ist schlimmer als wenn du ungelernte bist nachher, du willst deinem Kind ja etwas bieten ;)

0
02.09.2016, 22:45

Ja das stimmt :)

0

Was bedeutet SSW?!

02.09.2016, 22:48

Schwangerschaftswoche

0
Kommentar von Marcel9164