Ich bin 16 und hatte weder Freundin noch Sex, schlimm?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auf gar keinen fall schlimm. ich würde gerne mal einen Freund haben der vor mir keine hatte und noch jungfrau ist. ich meine die meisten die ich jetzt kenne Fi..en sich durch die gegend wie sonst noch was und dann Prallen sie auch noch davon...Respckt an die personen die es so lange schaffen ich an meiner stelle wenn ich die wahl hätte wäre ich jetzt auch noch Jungfrau und würde mcih für den richtigen aufheben und nciht von so einem hergelaufen trottel der von der ach so tolllen liebe labert und dich nur als sex objekt emfindet...Respeckt an dich solche wie du gibts ncoh selten es ist alles so oberflächlich geworden und dreht isch immer nur um das beschissene Thema SEX man MAN was ist nur aus uns Geworden ....Also sei stolz drauf und warte auf die richtige sie wird kommen und dann wirds auch um so schöner :) VIEL GLÜCK

ich bin 19 und hatte auch noch nix von beidem, des wird schonoch kommen, is eben mal früher oder später, aber es wird kommen

das zeigt da du nicht auf jede anspringst...finde ich lobenswert und nicht schlimm...garnicht..wenn die richtige kommt merkst du es schon...keinen kopf machen hast noch dein ganzes leben vor dir und ehrlich gesagt gibt es wichtigeres als frauen...naja fast! :-)

Was möchtest Du wissen?