Nach dem Pillenwechsel ist das Kondom gerissen, ich habe die Pille danach genommen; kann ich trotzdem schwanger sein?

3 Antworten

Kannst du wenn dein eisprung schon vor dem Geschlechtsverkehr bzw vor Einnahme der pille danach war. Allerdings denke ich es ist in deinem Fall eher unwahrscheinlich. Mach einfach wenn du deine nächste Regel kriegen solltest einen test die gibt's auch beim e-center. Genau kann dir das hier keiner sagen

Endlich eine gescheite antwort ! Dadurch da ich ja die pille nehme habe ich ja keinen eisprung und ich glaubs auch nicht vorallem da ich dir pille dannach genommrn hab und das nach ca. Ner stunde und sie ja wirksamer ist umso schneller man sie einnimmt!

0

Du kannst halt im ersten Monat nicht 100%ig sagen das der eisprung unterdrückt wird. trotzdem wäre es von dem natürlichen zeitverlauf recht früh in der ersten Woche nach der regel den eisprung zu bekommen. also gehört da ne ganze menge pech/Glück zu^^

0

Ja kannst du )) amüsant wenn man nicht fähig ist geschlechts erlebe zu haben sollte man es lassen bis man 18 ist dann seit ihr etwas reifer ... Die Jugend von heute

Ihr solltet echt noch viele Dinge lernen, bevor ich euch mit Sex beschäftigt.

Aufklärung tut not, genauso wie Unterricht bezüglich der Interpunktion / Zeichensetzung!

Danke klārt aber immer noch nicht mein Problem!

0
@angelsabiii

Dann geh doch noch mal in die Apotheke und lass dir die Wirkungsweise der Pille danach erklären.

Hätte man besser gleich beim Kauf machen sollen. Oder schluckst du alle Medikamente ohne zu wissen ob es hilft?

0
@KlausM1966

Solche Fragen regen mich unglaublich auf, besonders wenn die Ausrede "Kondom gerissen" benutzt wird. Ich habe seit etwa  35 Jahren Sex, aber ein gerissenes Kondom kenne ich nicht.

Wenn das passiert, zeugt das von unsachgemäßer Handhabung und daher von Unreife.

0

Ja einfach keine Ahnung naja 16 Jahre was willst du erwarten ?

0

pille dannach 2 mal in einer Woche nehmen?

ich hatte einen kleinen Unfall und habe die Pille dannach genommen. es sind jetzt 2 tage vergangen.Ich hatte wieder Sex mit meinem freund und das Kondom ist wieder gerissen aber als er das gemerkt hat, hat er direkt rausgezogen. Er ist nicht gekommen und das Kondom hat sich trocken angefühlt. Sollte ich die Pille dannach jetzt wieder nehmen? ich bin wahrscheinlich sogar in der Befruchtungswoche. aber wird der Zyklus nicht verschoben von der Pille dannach die ich vor 2 tagen schon genommen habe?

...zur Frage

Kondom gerissen, keine Pille?

Heute hatten ich und eine bekannte sex, wir sind weder zusammen noch wollen wir das. Doch heute ist das Kondom gerissen. Sie meinte das sie eine Pille seit einigen Tagen nehmen würde. Ich bin mir da nicht ganz so sicher.

Die Pille die sie nimmt ist von Maxim und ist für davor.

Wie wahrscheinlich ist es das sie Schwanger wird? (man muss erwähnen das ich schon gekommen war, bevor es riss)

Und wenn sie Schwanger werden sollte, sie das Kind behalten will, ich aber nicht, kann ich dann eine Unterhaltsklage abweisen?

Bin btw. 15

...zur Frage

Hallo das Kondom von meinem Freund ist gerissen. Er ist nicht gekommen, aber ich hab einmal eine Pille Zuviel eingenommen. Kann ich schwanger werden? Hilfe

...zur Frage

Geschlechtsverkehr / Kondom gerissen / kein Orgasmus / schwanger?

Hallo! Meine Freundin und ich hatte gestern Nacht Geschlechtsverkehr. Dabei ist jedoch das Kondom gerissen, was wir dann aber bemerkt haben (weiß nicht wie lange es schon gerissen war). Ich bin noch nicht gekommen. Sie ist circa eine Woche vor ihren Tagen. Ist es sicher, dass sie nicht schwanger ist oder sollen wir lieber die Pille danach kaufen?

...zur Frage

Pillenwechsel, ungeschützt Sex?

Hey, und zwar Wechsel ich meine Pille von der Qlaira auf die maxim. Hatte vor 9 Tagen die letzte Pille genommen und soll mit der neuen Pille bis zum ersten Tag der Periode warten. Nun hatte ich mit meinem Freund vor lauter Lust ohne Kondom sex, gestern. Wahrscheinlich könnte ich schwanger werden oder?

...zur Frage

kann man durch gerissenem Kondom schwanger werden wenn er nicht gekommen ist?

Hallo, ich habe heute mit meinem freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Er ist zwar nicht gekommen, aber ist es möglich das ich schwanger bin? ich habe nämlich von den lusttropfen gehört..ich weiß aber nicht ob welche rauskamen.. morgen gehen wir zur apotheke und hlen die pille danach. ich will nur wissen ob es möglich ist? bitte helft mir. kommen die lusttropfen auch schon am anfang? weil er auch mal ohne kondom paar mal in mich reingedrungen ist..!!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?