Nach dem Pillenwechsel ist das Kondom gerissen, ich habe die Pille danach genommen; kann ich trotzdem schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du wenn dein eisprung schon vor dem Geschlechtsverkehr bzw vor Einnahme der pille danach war. Allerdings denke ich es ist in deinem Fall eher unwahrscheinlich. Mach einfach wenn du deine nächste Regel kriegen solltest einen test die gibt's auch beim e-center. Genau kann dir das hier keiner sagen

angelsabiii 07.11.2015, 10:37

Endlich eine gescheite antwort ! Dadurch da ich ja die pille nehme habe ich ja keinen eisprung und ich glaubs auch nicht vorallem da ich dir pille dannach genommrn hab und das nach ca. Ner stunde und sie ja wirksamer ist umso schneller man sie einnimmt!

0
nicinini 07.11.2015, 10:39

Du kannst halt im ersten Monat nicht 100%ig sagen das der eisprung unterdrückt wird. trotzdem wäre es von dem natürlichen zeitverlauf recht früh in der ersten Woche nach der regel den eisprung zu bekommen. also gehört da ne ganze menge pech/Glück zu^^

0

Ihr solltet echt noch viele Dinge lernen, bevor ich euch mit Sex beschäftigt.

Aufklärung tut not, genauso wie Unterricht bezüglich der Interpunktion / Zeichensetzung!

angelsabiii 07.11.2015, 10:17

Danke klārt aber immer noch nicht mein Problem!

0
KlausM1966 07.11.2015, 10:22
@angelsabiii

Dann geh doch noch mal in die Apotheke und lass dir die Wirkungsweise der Pille danach erklären.

Hätte man besser gleich beim Kauf machen sollen. Oder schluckst du alle Medikamente ohne zu wissen ob es hilft?

0
KlausM1966 07.11.2015, 10:29
@KlausM1966

Solche Fragen regen mich unglaublich auf, besonders wenn die Ausrede "Kondom gerissen" benutzt wird. Ich habe seit etwa  35 Jahren Sex, aber ein gerissenes Kondom kenne ich nicht.

Wenn das passiert, zeugt das von unsachgemäßer Handhabung und daher von Unreife.

0
Adler1946 07.11.2015, 10:49

Ja einfach keine Ahnung naja 16 Jahre was willst du erwarten ?

0

Was möchtest Du wissen?