ich bin 16 und habe nur wenig busen 75a etwa je nach bh und finde sie eklig und hängen schon etwas obwohl sie so klein sind :-( was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Sport machen. Es gibt spezielle Übungen für die Brust welche du machen kannst.

Wie dein Busen aussieht hängt natürlich mit deinem Bindegewebe und deinen Veranlagungen zusammen die man nicht immer umbedingt beeinflussen kann.

Man kann spezielle Sportübungen machen und seine Brust damit trainieren.

Aber du bist noch recht jung der körper verändert sich noch also mach dir nicht so einen Kopf drum. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst kannst du auch mit deinen Eltern darüber reden und man kann eine lösung suchen.

Für dieses Problem kann Soja dein bester Freund sein. Bevor du schon nein sagen wirst weil es dir vielleicht nicht schmeckt, Soja kann man anders kochen, braten blalalala und es voll lecker machen. Soja lässt deine busen wachsen deshalb sollten Männer das nicht essen und darum gibt es auch keine soja burger oder sowas das steht alles in wikipedia

Also bei uns beim turnen haben einige auch die Größe - und durch den Sport wird die Form auch noch besser weil man straffere Bustmuskeln hat. Beim turnen ist nen kleinerer Busen eh besser, da hüpft nicht so viel rum im Turnanzug

treibe Sport. durch richtiges Training können sie straffer werden.

Also ich weiß ja nicht verarscht du hier nur des arme Mädel? Was kommt als nächstes für ne Frage??

mel130799 28.02.2017, 10:54

ich verarsche niemand hier. ich bin einfach total unglücklich mit meiner Figur und meinem Körper.

0
Sandy28 28.02.2017, 10:58
@mel130799

Ok du bist 16 da wachsen Brüste noch...mach Sport und im übrigen bist du sehr hübsch und hast ne schöne Figur sei doch zufrieden du bist gesund...geh raus schau dich um gibt schlimmeres...

0

Was möchtest Du wissen?