Ich bin 16 und habe mich in einen viel Jüngeren verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was Du spürst ist nicht immer gleich Liebe, auch wenn er Dir erstmal nicht aus dem Kopf geht. Du findest ihn eben total süß etc. aber Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn attraktiv oder ähnliches findest...

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es wirklich Liebe ist, was du für ihn empfindest..aber falls es doch so sein sollte, sag es ihm auf keine Fall, denn in diesem Alter wissen die Jüngeren noch gar nicht, was Liebe überhaupt ist..

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du ihn liebst. Du findest ihn vielleicht cool und nett und das ist ja auch ok. Aber ne Beziehung wird da wohl kaum draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Psychologen gehen und klar kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?