Ich bin 16 und habe kein Bart?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei einem wächst er früher und bei anderen später. Das muss dich jedoch nicht stören.

Ein Bart ist nicht der unbedingte Ausdruck von Männlichkeit oder Erwachsensein.

Und manche Mädchen stehen auf Jungs in deinem Alter auch ohne Bart bzw. leichten Flaum im Gesichtsbereich.

Lass dich auch nicht von anderen verrückt machen.

Abwarten ist ein einziger Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub solche Fragen hab ich schon tausend mal gelesen. Der Bart kommt schon noch keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach warten bis mal einer wächst. Kann auch noch ein paar Jahre dauern. Das liegt an den Hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlicht und einfach warten.

Ich kenne viele, die haben oder hatten mit 16 noch keinen Bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nichts machen, nur warten. Ist halt so 'ne Hormonsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit 27 noch keinen "richtigen" Bart. Also das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 11.11. beginnt die Faschingszeit, da kannst du in jedem einschlägigen Laden einen zum Ankleben kaufen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen kommts früher bei manchen erst später da kannst du ncihts machen einfach nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?