Ich bin 16 und habe einen 13jährigen Freund, darf ich trotzdem mit ihm schlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sexuelle Handlungen mit Kindern (also Personen unter 14 Jahren) von Personen über 14 gelten in Deutschland als "Sexueller Missbrauch von Kindern" - und dabei wird ggf. bereits ein Zungenkuss als sexuelle Handlung gewertet.

Daher musst Du nach den Buchstaben des Gesetzes warten, bis er mindestens 14 ist. Auch die Eltern können übrigens Sex zwischen Euch nicht genehmigen, denn dadurch würden sie sich selbst strafbar machen!

Ob das Kind einverstanden ist oder die Initiative gar von ihm ausgeht, spielt übrigens KEINE Rolle!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Ab dem 14 Lebensjahr bist du strafmündig,unter 14 nicht,deshalb würdest du dich strafbar machen,selbst wenn das ganze im gegenseitigen einvernehmen erfolgt,du bzw.ihr müsstet dann noch warten bis er 14 ist,erst dann ist es nicht mehr strafbar,wenn das ganze freiwillig und ohne Bezahlung erfolgt,hab ich zumindest mal irgendwo gelesen !

Nein,er ist ein Kind.

Das ist sexueller Missbrauch 

Hallo EmiLoveAnimals,

nein, da er noch unter 14, also noch ein Kind ist, darfst du nicht mit ihm schlafen!

LG Sascha

Nein. Da er unter 14 Jahre alt ist, ist es verboten. Du würdest dich strafbar machen. Warte bis er 14 ist.

Hallo! Nach deutschem Gesetz nicht, er ist unter 14. Wäre übrigens in Spanien - leider - anders

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Libertinaer 03.07.2017, 21:36

In Österreich und der Schweiz - erfreulicherweise - auch.

0

Nein!

Klare Antwort. Nein. 

Gesetzlich nicht erlaubt... Aber wo kein Kläger da kein Richter...

Was möchtest Du wissen?