Ich bin 16 und habe eine Freundin doch ich will Erfahrung mit einem Mann sammeln sonst kann ich nie glücklich mit ihr sein weil ich nicht weiß ob ich auf das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst es ihr sagen, stell dir vor du erfährst das sie mit ner anderen geknutscht hat, um zu wissen wie das ist..greif dein Telefon, oder besser: Geh zu ihr und Sag es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest darüber auf jeden Fall mit deiner Freundin sprechen. Vielleicht "musst du dich selbst noch finden" bevor du eine langfristige Beziehung eingehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so ganz normal ist das nicht und ich denke, du hast ihr das nicht erzählt, oder?

Wenn du nicht aktiv einen Kerl suchst oder scharf auf einen konkreten Typen solltest du versuchen, dir nicht so viele Gedanken zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?