Ich bin 16 und habe am Wochenende einen 24 jährigen kennen gelernt. Er denkt jedoch ich wäre 18 was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihm die Wahrheit sagen. Kann zwar sein, das er dann nichts mehr von dir will - was ich eigenlicht auch richtig fände.

Aber du kannst eine Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm rechtzeitig die Wahrheit sagen denn scheinbar ist ihm selbst 18 schon etwas zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da ist die Wahrheit angebracht. Der Unterschied ist kein Problem, go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit auch wenn es nicht leicht ist ich war auch mal in der Situation und es ist gut gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, irgendwann kommt die Wahrheit ins Licht, eine Beziehung sollte nicht mit Lügen voll sein, also augen zu und durch: Sags ihm halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clxra 18.01.2016, 00:18

ich glaub halt echt nicht dass er dann noch irgendwas mit mir zu tun haben will oder soll ich mich erst einfach 1x so mit dem treffen weil vielleicht ist er nüchtern ja auch ganz anders? ich weiß nicht haha

0

Du solltest ihm schon sagen wie alt du wirklich bist. Es bringt nichts dich für älter auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall die wahrheit sagen...
... schäm dich nicht : die einzige Wahrheit ist, jeder lügt. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?