Ich bin 16 und habe 14 cm großen Penis. Ist das klein?

18 Antworten

Hallo, die Durchschnittslänge lt. wissenschaftlicher Erkenntnis ist knapp 10 cm in nicht erigiertem Zustand und knapp 14 in erigiertem Zustand. Also: Alles gut! ;-)

Vollkommen normale Größe. Abgesehen davon bist du wie gesagt erst 16. Dein Penis wächst, bzw. kann noch wachsen, bis zum Ende deiner Pubertät. Das ist leicht unterschiedlich, aber in der Regel tut sich da auch noch bisschen was bis zum 17. - 19. Lebensjahr (je nachdem). 

Aber wie gesagt, 50% aller Erwachsenen Männer laufen ebenfalls mit 14cm rum.

69

...und die 50% auch nur mit nem IQ von  16? Jetzt wundert mich Nix mehr, lach :)))

1

Das ist nicht klein das ist ok! andere aben noch kleinere ja wirklich was der Mann damit anstellt ist wichtig nicht die größe entscheidet das praktizieren ist es !

Wie lang sollte ein penis mit 14 sein?

Meiner ist 16 cm lang ist das zu gross zu klein ? Bitte ernste antworten

...zur Frage

Ist mein Penis zu dünn/klein?

hey ich bin 16 Jahre alt mein Penis hat eine länge von 14 cm womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber er kommt mir ziemlich dünn vor er hat an der Eichel einen Umfang von 10,2 cm = 3,24 cm Durchmesser und am Schaft einen Umfang von 11,7 cm = 3,72 cm Durchmesser mein Penis ist auch seitdem ca. 12.Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Meine Körper Größe ist in der Zeit aber gewachsen. Kann es sein das mein Penis Wachstum schon mit 12 abgeschlossen war? oder könnte es noch sein das er mit 16 noch wächst bzw Dicker wird?

...zur Frage

Penis zu klein für Frauen?

Hallo Leute Ich bin 14 Jahre alt und habe einen 14 cm grossen Penis. Ich wollte mal alle Mädchen fragen ob das zu klein für sie wäre. Bitte nur Mädchen.Danke

...zur Frage

Ist es okay mit 16 sein erstes mal zu haben oder ist es zu früh?

Klar ist das jedem seine und alles doch was meint ihr dazu? Finde es eigentlich gar nicht schlimm jedoch mein ich, nehme ich mal an hab mit meinem freund Geschlechtsverkehr mit 16 und dann 1-2j später finde ich einen andern Menschen den es aber stört so früh Geschlechtsverkehr gehabt zu haben und deswegen bin ich mir unsicher mit 16 zu machen OBWOHL ich dann sicher bin es zu machen doch einfach möchte nicht das mein zukunftlicher freund es stören wird weil ich da 16 war... Und das Er mich dann nicht mehr haben will weil ich schon 'benutzt' bin höre zwar immer das Jungs sagen sie finden es gut das sie keine JF ist aber naja mit 16 denke ich das sie da was anderes sagen...

...zur Frage

Sind 14 cm Penisgröße zu klein?

Mein Penis ist nur 14 cm groß

...zur Frage

Welche penis Größe ist normal?

Ich bin 18 und hatte gestern Sex, meine Freundin sagte zu mir dein Penis ist aber klein,

Mein penis ist 16 cm groß, ist das zu klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?