Ich bin 16 und fahre nächste Woche mit 2 Freundinnen nach Berlin. Wir gehen dort shoppen und machen Besichtigungen. Was habt ihr noch für Ideen an Ausflügen?

10 Antworten

Ich würde was machen, was ich zu Hause nicht habe. Ich weiß ja nicht, wo Du herkommst... Aber ungefähr überall in Deutschland ist die internationale Küche schlechter als in Berlin, also würde ich lecker international essen gehen. Am Potsdamer Platz gibts zum Beispiel ein touristenerprobtes Australisches Restaurant. Das ist überhaupt ne sehenswerte Gegend u.a. mit guten Kinos.

Hallo liebe Larissa,

unsere Enkelin war mit ihren Freundinnen in Berlin und dort hat sie etwas gemacht was sie dann uns auch noch vorgeschlagen hat (wir sind beide 63 ;-). Sie war im ParkInn Hotel und ist dort an einem Gummiseil runtergesprungen... Das hat den vieren wohl sehr viel Spaß gemacht. Nur für uns ist das nichts mehr ;-). Vielleicht eine Idee für Euch ;-). Liebe Grüße Lise

Sonntags in den Mauerpark, ein sehr toller Flohmarkt Ubd im Park selber gibt's Musik oder karaoke Ubd ist Mega schön.

Hackescher Markt ist schön zum shoppen

Was möchtest Du wissen?