Ich bin 16 und ekel mich davor irgendwann mal jemandem zu blasen glaubt ihr später wird sich das noch ändern und an die die schon damit erfahrung haben?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du musst es ja auch nicht machen, wenn du es nicht möchtest.

Ich persönlich finde es nicht eklig, mache es aber auch nur, wenn mein Partner frisch gewaschen ist.

Im Übrigen sprechen die ganzen Fragen, die du hier über Sex stellst, nicht dafür, dass du schon reif genug für solche Sachen bist. Also lasse dir lieber noch Zeit damit.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist, dass Du niemals etwas tun solltest, was Du nicht tun möchtest.

Aber es ist, insbesondere als Mädchen, so dass Oralverkehr nicht DER Favorit ist. Meist legt sich das mit dem wachsenden Reifestand. Immer natürlich nicht.

Auch geht Oralverkehr immer unterschiedlich weit. Du wirst Deinen Weg finden, ohne Dich unter Druck setzen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sowas ja nicht tun.
Ich persönlich fand es früher auch nicht schön, aber das ging irgendwann von alleine weg. Es ist schön dem Partner damit etwas Gutes zu tun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.11.2016, 22:11

Und nein, wenn der Penis gewaschen ist, ist es nicht eklig. Und sowas wie Schlucken ist ja auch keine Pflicht. Aber selbst das geht, wenn man was zu trinken da hat

1

Du musst es ja nicht tun, es ist deine Entscheidung. Und wenn du sagst dass du das ekelhaft findest, dann möchtest du das wohl auch nicht tun. Ich persönlich fande es noch nie schlimm, wird aber wohl genug geben die das genauso eklig finden wie du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar männlich aber kann dir sagen das dich niemand dazu zwingen kann und wenn du das nicht möchtest dann lass es sein.
Es scheint vielen zu gefallen, also probiere es irgendwann einfach aus. Wenn du andere fragst, muss das nicht zwingend deine Gefühle dabei widerspiegeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt ich finde es auch sehr eklig und ich denke dass noch viele andere Frauen/Mädchen genauso denken.

Darum würde ich so etwas auch niemals machen.

Es wird aber wahrscheinlich auch genauso viele andere geben, die es mögen und gerne machen.

Muss wohl jede für sich entscheiden ob sie so etwas macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann sich deine Einstellung dazu noch ändern.

Ich zb finde es echt nicht so toll und mache das auch nicht ^^ es gibt Menschen die das einfach nicht mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man darüber nachdenkt, ist das schon irgendwie eklig. Aber ist auch irgendwie was schönes wenn man es trotzdem macht. Also mir hat es gefallen.
Ich kann das aber nur bei Menschen machen, bei denen ich weis, dass sie Jungfrau sind. Bei f.ckboys würde es mir ekeln vor geschlechtskrankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Personen, die finden es ok. Aber es gibt auch Personen die sich nie damit anfreunden könnten. Kann aber auch jetzt bei dir daran liegen, weil du vielleicht Jungfrau bist und keine Erfahrung in sowas hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst NIEMANDEN einen blasen und das ist auch nicht schlimm. Jeder so wie er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist überhaupt nicht schlimm. Du musst es nicht wollen. Jeder hat seine eigenen sexuellen Vorlieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer dran Denkt hat auch Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag eklig sein aber man muss den Mann auch ab und zu verwöhnen,meiner Meinung nach,rein und raus allein wird ihm irgendwann auch bestimmt bisschen langweilig werden,versuch das doch Mal mit einem Kondom ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist das kein muß und zweitens es kann sich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mit Ekel solltest Du nichts machen und übrigens gibt es immer noch Frauen die es ihr Leben lang nicht machen.

Oft gieren Frauen aber geradezu nach etwas wovor sie sich vorher geekelt haben - wenn der Richtige kommt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist unter der gürtel linie ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.11.2016, 22:11

*badumtss* 😁

0

Wird sich ändern. Da triffst du einen, den liebst du und dann geht alles von wie von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4. Frage in ner halben Stunde. Braucht dein Freund noch Hilfe bei der Erektion??

Fake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
26.11.2016, 22:46

Warte ab... die 5. folgt sogleich  :-D

0
Kommentar von Neugierrig
27.11.2016, 15:32

Hahahahha die anderen 2 war meine Freundin aber diese Frage ist wirklich ernst

0

Was möchtest Du wissen?