Ich bin 16 und bisexuell.Jetzt, da ich mich bei meinen engsten Freunden geoutet habe, will ich andere bisexuelle kennenlernen.Kennt jmd vllt ein gutes Forum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Awwwww... Freut mich teil deines engsten Freundeskreises zu sein.

Beinahe jeder ist zumindest ein wenig bisexuell. Besonders Frauen.

Wenn dir Englisch nichts ausmacht, Reddit hat für alles einen Sub. Vom Kochen bis zu Leuten die vortäuschen Roboter zu sein, die vortäuschen Menschen zu sein gibt es da alles (r/totallynotrobots).

Auch für Bisexuelle gibt es da mehr als genug z.B.: www.reddit.com/r/bisexual

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dbna ist für neue ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das wohl bekannteste und größte ist eindeutig dbna.de..
Versuchs mal da. Auf Seiten wie y2y (bin ich auch) sins immer nur 10 Leute on...das bringts dann iwie auch nich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich bin pan, was von bi nicht so weit entfernt ist, also falls du reden willst.. :)

Ansonsten ist die einzige Website mit der ich zufrieden bin younggay.de.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG imadream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum müssen die bisexual sein ? Du kannst doch auch was mit lesben bzw. Hetero Männern anfangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?