Ich bin 16 und bin 1.60 groß?

6 Antworten

Du hast doch noch Chancen, größer zu werden. Dir fehlt es an Selbstbewusstsein. Warum soll ein kleiner Mann nicht genau so sympatisch und nett sein, wie ein großer. Und übrigens gibt es auch kleine Frauen und nicht jede Frau wünscht sich einen Riesen als Mann.

Du kannst dir wie in Thailand, die beinebrechen lassen dann wachsn die nach und wirst paar millimeter größer...

Genetik ist nicht heilbar, aber du kannst deinen Eltern die Schuld geben ;-)

Kann ich noch mit 16 wachsen?

Hi leute . Bin ein 16 jähriger junge und im gegensatz zu meinen freunden ziemlich klein ich habe mich lange nicht mehr gemessen aber ich glaube bin jetzt so geschätzt 163cm oder so . Meine frage kann ich noch wachsen ? ich glaub es liegt daran das meine eltern so klein sind . Bin größer als meine geschwister die älter als mich sind aber mein bruder der älter als mich ist ist etwas größer als mich und ich bin jetzt ungefähr so groß wie mein vater

...zur Frage

16 und klein, aber Eltern gross?

Hey, wie kann ich herausfinden ob ich noch wachse?:) ich bin fast 17 und nur etwa 162 groß. Meine beiden Eltern sind beide so um die 1.90 m und daher verstehe ich gar nicht wo mein wachstum bleibt? Als ich noch nicht geboren war, meinte der Arzt ich würde mal größer als 1.90 werden und er seie sich ganz sicher. Aber es tut sich nichts. Werde ich noch wachsen? Wie kann ich das feststellen? Nach der ‘Regel’ - (1.90 plus 1.90 /2)-5 würde ich ja etwa 1.85 werden, aber da fehlt ja noch ein gutes Stückchen.

Danke!

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß werde ich noch wachsen?

Ok Leute ich hätte eine Frage an euch ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß. Werde ich noch wachsen oder bleib ich so klein weil, meine Mutter ist nicht viel größer als ich. Vielleicht 2 cm kleiner als ich und mein Vater ist 170 cm groß und ich denke, ich bin auch unterdem Durchschnitt. Deswegen wollte ich euch fragen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann ich noch mit 17 wachsen?

Hallo Leute und zwar wollte ich mal fragen ob ich als Junge mit 17 noch wachsen kann. Zurzeit bin ich 1.65 m. Ich würde gerne noch 10 cm wachsen, denn 1.65 m ist für ein Junge recht klein.

Das kommt bestimmt von den Eltern da sie nicht so groß sind. Mutter : 1.57 m Vater : 1.60 m

...zur Frage

Bin ich zu klein für mein Alter?(16)?

Ich bin ein Junge , 16 Jahre alt & bin nur 167cm. Ich finde mich sehr klein für mein alter. Kann ich noch wachsen ? Kann man das Wachstum beeinflussen ? Kann ein Arzt wirklich 'ablesen' wie groß man wird ? Zu welchem Arzt geht man um herauszufinden wie groß man wird ? Dankeschön & ein schönes Jahr

...zur Frage

Kann man mit 16 noch wachsen?

Hallo ich bin ein Junge bin 16 (in 2 Wochen 17) Meine Eltern sind beide 168cm ,ich wollte fragen ob ich noch wachsen könnte ,weil ich mit 175cm voll klein aussehe , mein Freund hat auch kleine Eltern und ist grösser als ich ... danke für eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?