Ich bin 16 und bin 1.60 groß?

6 Antworten

Du hast doch noch Chancen, größer zu werden. Dir fehlt es an Selbstbewusstsein. Warum soll ein kleiner Mann nicht genau so sympatisch und nett sein, wie ein großer. Und übrigens gibt es auch kleine Frauen und nicht jede Frau wünscht sich einen Riesen als Mann.

Du kannst dir wie in Thailand, die beinebrechen lassen dann wachsn die nach und wirst paar millimeter größer...

Genetik ist nicht heilbar, aber du kannst deinen Eltern die Schuld geben ;-)

Ich bin 16 und bin nur 158cm groß ( Junge )?

Ich fühle mich mit meiner Größe ziemlich unwohl, bin der kleinste in meinen Freundeskreis.. meine Mama ist 1,73cm groß und mein Vater ist 1,76cm groß... wie kann ich schneller wachsen ? Zu bedenken ist auch dass ich nur mit 6 Monaten auf die Welt gekommen bin :/. Ist das normal dass ich so klein bin ? Werde ich nicht mehr wachsen ? :(

...zur Frage

Ich bin 15 und bin 1.65 (Junge) ich finde mich sehr klein!

Wie im Titel gesagt bin ich 15 geworden vor kurzem und finde mich ziemlich klein mit 1.65 all meine freunde sind schon 1.70+ meine Eltern sind auch klein mein Vater ist 1.75 und meine mutter 1.60. In meiner Familie sind die meisten über 1.80. Kann ich irgend was machen damit ihr größer werde ? Mein Traumgröße ist 1.80-1.85. Werde ich noch Wachsen ? Und mit wie vielen Jahren bekommt man cirka den Wachstumschub ?

...zur Frage

Kann ich noch mit 17 wachsen?

Hallo Leute und zwar wollte ich mal fragen ob ich als Junge mit 17 noch wachsen kann. Zurzeit bin ich 1.65 m. Ich würde gerne noch 10 cm wachsen, denn 1.65 m ist für ein Junge recht klein.

Das kommt bestimmt von den Eltern da sie nicht so groß sind. Mutter : 1.57 m Vater : 1.60 m

...zur Frage

als Mann mit 1,73 zu klein?

Ich bin männlich und leider nur 1,73 cm klein. Das ist für viele Frauen ein NoGO :( Ist die Größe zu klein oder in Ordnung??????

...zur Frage

Kann man mit 16 noch wachsen?

Hallo ich bin ein Junge bin 16 (in 2 Wochen 17) Meine Eltern sind beide 168cm ,ich wollte fragen ob ich noch wachsen könnte ,weil ich mit 175cm voll klein aussehe , mein Freund hat auch kleine Eltern und ist grösser als ich ... danke für eine Antwort.

...zur Frage

Bin ich zu klein für mein Alter?(16)?

Ich bin ein Junge , 16 Jahre alt & bin nur 167cm. Ich finde mich sehr klein für mein alter. Kann ich noch wachsen ? Kann man das Wachstum beeinflussen ? Kann ein Arzt wirklich 'ablesen' wie groß man wird ? Zu welchem Arzt geht man um herauszufinden wie groß man wird ? Dankeschön & ein schönes Jahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?