ich bin 16 und bekomm paar pickel und gehen wieder ein tag weg und ich hab baogesieht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Pubertät läuft bei jedem anders ab. Die einen sind früher dran, die anderen später. Sei doch froh, daß du keine Pickel hast, nicht jeder Pubertierende muß zwangsläufig von Pickeln übersät sein.

Daß dein Körper hormonell im Umbau ist, zeigt doch der geschilderte Haarwuchs. Du bist noch nicht "fertig", du entwickelst dich weiter bis ca. 21 Jahre. Und die Penisgröße sagt gar nichts aus. Außerdem wird mit den Maßangaben vom Reden her unglaublich übertrieben - gib da nichts drauf.

Die Segelohren hast du ja nicht jetzt ganz plötzlich bekommen, die waren schon immer da. Eventuell hilft eine andere Frisur, oder du stehst dazu. Schau dir mal Jürgen Vogel an, der hat auch Segelohren und noch so einiges andere, und ist ein gefragter Schauspieler!

http://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/juergen-vogel

Als letzten Satz bitte ich dich jedoch, deine Einstellung gegenüber Frauen zu überdenken. Die Bezeichnung "Weiber" ist negativ unterlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?