Ich bin 16, sie 13! 3 Jahre Unterschied! Zu großer Altersunterschied einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was denn nu ist sie 12 oder 13? Bist du 15 oder 16?

Was in jedem Fall gilt: Sex ist verboten.

Und wenn du schon 16 bist: Du darfst mehr als sie. Mach dir das klar. Sie wird dir Szenen machen wenn du allein( oder mit anderen, wo auch Mädels dabei sind) was machen willst.

Ganz absehen davon: In dem Alter sind 2 oder 4 Jahre halt ne Menge-

MrNorux 31.10.2013, 18:43

Nein Sex ist nur verboten solange sie 13 und er 16 ist. Ein Jahr später ist es erlaubt. F*ck logic!

1
savedChunk 31.10.2013, 20:22

alles klar

0
savedChunk 31.10.2013, 20:30

ne, sie ist 12 und wird 13 und ich bin 15 und werde 16, wollte das nur in der headline etwas verdeutlichen ;) ja, klar, an sex hatte ich jetzt noch nicht gedacht und von den szenen werde ich mich nicht beeindrucken lassen ^^

1

Der Liebe ist das Alter egal und wenn ich euch versteht und verstanden fühlt, ist egal, wieviel Zeit dazwischen liegt!

Mein Freund und ich haben 5 Jahre Altersunterschied, 3 Jahre sind doch völlig in Ordnung. :)

Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Wo die Liebe hinfällt... :D Nur müsst ihr auf die Gesetze achten. ;)

Drei Jahre sind völlig okay.Nur mit den intimen Dingen könnt ihr euch ruhig noch Zeit lassen ;).

Reintheoretisch ist des völlig egal bloß werden ihre eltern(wenn sie es erfahren) nicht so begeistert sein:)

savedChunk 31.10.2013, 20:18

ja, das wird auch ein problem werden ^^

0

Liebe kennt kein Alter! Doch ins Bett, solltest du noch nicht mit ihr gehen. Das ist gesetzl. erst ab 14 erlaubt.

Awa ;) Was sin schon 3 Jahre :) Wenn des geistlige Alter stimmt dann passts doch :))) Also schnapp sie dir du Hengst :D

3 Jahre sind noch vollkommen ok ^^

Nöö :D Wenn ihr euch liebt dann ist das okay :)

Drei Jahre sind okay, aber sie ist noch ein bißchen zu jung dafür - Du weißt schon wofür.

Was möchtest Du wissen?