Ich bin 16 Rauche ungefähr seit ich 11-12 bin bin 1,73 und meine Eltern sind beide kleiner als ich besteht noch eine Chance für mich mindestens 1,78 zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schadstoffablagerungen durch das Rauchen finden sich vornehmlich in den Atemwegen und nicht unter den Fußsohlen. So besehen ist es unwahrscheinlich, daß Rauchen das Wachstum fördert.

Andererseits ist es sehr wahrscheinlich, daß noch einige Zentimeter dazu kommen, weil mit 16 das Wachstum noch längst nicht abgeschlossen ist. Wieviel das aber voraussichtlich ist, kann  von hier aus ganz sicher nicht beurteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schon größer ist als beide Eltern, ist das statistisch gesehen eher unwahrscheinlich.

Und hör bitte mit dem Rauchen auf, das ist nicht gesund.

Wenn du das möchtest, dann stelle mal ganz schnell das Rauchen ein. Vielleicht hast du dann eine Chance!

Kommentar von privato12345
17.09.2016, 15:50

Hab ich schon Danke 

0

Wieso nicht? Du könntest genausogut nochmal einen halben Meter über Nacht wachsen, aber dann ist höchstwahrscheinlich was mit Körper nicht in Ordnung. Ich hoffe ich konnte helfen :).

MfG Zombie

Klar gibt es die Chance noch aber wenn deine Körpergröße seit 4 Jahren stagniert, ist diese Chance denke ich verschwindend gering. 

Ich würd mir nicht ums wachsen Gedanken machen

Was möchtest Du wissen?