Ich bin 16 (m) bin aber nur 1,67m groß und viele sagen ich sehe aus wie ein 13-14 Jähriger.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 16/w und 1,60m. Und ich kenne viele Mädchen die in meiner Größe, bzw. sogar kleiner sind als ich. Und ja- ich werde auch jünger geschätzt. Wurde letzte Woche sogar auf den Schulhof geschickt (obwohl man ab der 8. Klasse die Pause im Schulhaus verbringen darf). Aber ich denke dass du jünger aussiehst liegt nicht alleine an deiner Größe. Ich kenne z.B. auch einen Jungen, der 20 und ziemlich groß ist. Also 1,85-1,90m, und er wird auf 15/16 geschätzt. Also allein an der Körpergröße liegt es nicht.
Aber auch du wirst ein Mädchen finden was deiner Größe entspricht, und wenn du ein Mädchen wirklich magst- dann spielt sowas auch gar keine Rolle mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin16 (w) und bin 1,58 m groß, werde oft auf 12 geschätzt, muss dauernd meinen perso vorzeigen, werde oft ausgelacht ( nicht das ich jetzt gemoobt werde, aber meine freunde und so machen sich da einen Spaß draus) aber na und? Das leben geht weiter, immerhin bist du ja auch erst 16, du wirst schon eine Freundin finden die dich so liebt wie du bist und nicht wegen deiner Größe...

Es ist egal wie groß oder klein du bist und wie alt du aussiehst. Du bist du und wenn du eine freundin "bekonmst" wo ich mal stark von ausgehe auch wenns vllt bisschen dauert, sie wird es wohl auch nicht stören wenn du etwas kleiner bist als sie. Beispiel: Ich 1,80 mein freund 1,65 macht rein gar nichts aus.

ich würde sagen gib ein f^ck darauf was Leute über dich denken.Es wird dich auch ein Mädchen nehmen die dich nimmt wie du bist und auch vlt 162cm groß ist...also wie gesagt sche1ßdrauf was Leute über dich denken . =)

Mach dir nix draus. In meiner Ausbildung war jemand dabei, der war 18 und sah aus wie 12. Das hat er auch schamlos ausgenutzt. Zum Beispiel hat er im Kino immer ne Kinderkarte gekauft, außer der Film war ab 18. Dann hat er den Personalausweis vorgezeigt xD

Kommt vor... ich selbst musste im Alter von 22 Jahren noch meinen Führerschein vorzeigen, wenn ich Sylvester Kracher ab 18 Jahren kaufen wollte, weil ich immer jünger aussah. 

Heute bin ich viel älter, und freue mich darüber, dass Menschen mich jünger einschätzen, als ich wirklich bin :-)

ich durfte mit 15 !!! keinen Film der ab 12 war im Saturn kaufen weil ich anscheinend sooo jung aussehe das es mittlerweile 4 jahre ausmachen obwohl ich 1.75 groß bin .....

Bin ebenfalls 16 und nur knapp 1,70m groß. Das wird noch.

Was möchtest Du wissen?