Ich bin 16 Jahre und wiege ca. 87 kg. Wie kann ich mit welcher Methode auch immer abnehmen ohne ins Fitnessstudio zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt ja viele Sportarten, egal ob du Rad fährst, schwimmen gehst oder jeden Tag ein ordentliches Stück in schnellem Schritt spazierengehst.

Wenn du dazu noch auf deine Ernährung achtest werden sich langsam aber sicher Ergebnisse zeigen, keine Wunder aber dafür auch kein Jojoeffekt. Ich hab von Februar an ein paar Kleinigkeiten im Speiseplan geändert und es hat Wirkung gezeigt: Es gibt meistens kleine Portionen und wenn dann noch einer Hunger hat steht Obst bereit oder ein leckerer Quark, jetzt im Sommer auch gerne schonmal Eis. Auch wenn der Teller noch nicht leer ist: es wird niemals über den Hunger hinaus gegessen!

Statt Chips gibts am Abend oft Käsewürfelchen, Gemüsesticks, Nüsse oder Weintrauben, die lassen sich genauso gut wegsnacken, sind aber noch gesund dabei. Noch ein Vorteil: die Knabbereien haben keine oder nur minimal Kohlenhydrate, auf die verzichte ich nämlich die letzten paar Stunden vorm Schlafen. Gut, Nüsse haben ordentlich Kalorien aber wenn du ne Hand voll gegessen hast merkst du das auch...sie machen schnell satt ;)

Cola ist nicht vom Plan verschwunden, wird aber oft und gerne durch kalten Früchtetee, Saft oder auch einfaches Wasser mit Zitrone ersetzt.

 In deinem Fall erstmal auf alle ungesunden Dinge (Süßigkeiten, Fast Food und generell fettiges Essen) verzichten und stattdessen auf auschließlich gesunde sachen umsteigen. Wichtig ist auch viel trinken und zwar ausschließlich Wasser ( KEINE anderen Getränke- auch keine diet coke oder so etwas). Bei deinem Wunsch ( Mädchen oder Junge und wie groß?????) wüst du allerdings nicht um den Sport herumkommen. dazu findest du viele Ideen im Nertz, achte aber darauf erstmal KEINE Muskel- Work- Outs o.ä. zu m,achen (sit-ups, push-ups ...) denn dabei baust du eher Muskel auf als Fett ab, was heißt das du erstmal ,,dicker'' und schwerer wirst.

Alles Gute

weniger essen-süßes komplett vermeiden!- oder trink nur selbstgepresste Säfte, den ganzen tag!!!! 

mqahc workouts- die findest du auf youtube- ungefähr 30 min am Anfang das reicht schon! 

oder trink nur selbstgepresste Säfte, den ganzen tag!!!! 

der mann stirbt ja ^^

1

Für Sport muss du ja nicht zwingend ins Studio, du kannst ja auch draußen Joggen, Fahrradfahren oder was auch immer.

Aber ganz ohne Sport und gesunde Ernährung wird das nichts.

Viel Glück! :)

Ach, ich habe auch ohne sport abgenommen. alles ist möglich, nicht nur beim lotto.

1

Wenn du abnehmen willst, kommst du um den Sport nicht herum.

Und das sage ich aus Erfahrung, ich habe wenig Sport gemacht und extrem auf Kalorien geachtet und meine Ernährung angepasst und konnte so letztes Jahr 15KG abnehmen, allerdings macht die Haut das nicht soo mit, deswegen der Sport - damit die Haut, sozusagen, hinterher kommt und nicht so hängen bleibt.

Ernähr dich gesund und treib Sport, Sport heißt nicht gleich ins Fitnessstudio gehen, es gibt andere Möglichkeiten wie Schwimmen, Joggen oder Fahrrad fahren oder Freeletics :-)

Gruß

Ernährung ändern
Kommt halt drauf an was du mehr magst magst du kein Fleisch? Dann sei vegan
Magst du Fleisch aber möchtest nicht auf Kohlenhydrate verzichten und nebenbei Muskeln aufbauen dann mach eine lowcarb "Diät" Lifestyle

statt 3 faschierten laibchen zu mittag nur 2.

generell von allem etwas weniger, zwischenmahlzeiten auslassen, in deinem fall keine schokolade.das wars. (nachdeinen spärlichen angaben) da man sonst nix weiss von dir gibts auch keinen besseren rat xDD

Fahrrad ist immer gut zum abnehmen.Hat mir jede Woche gut einen Kilo runter geschmlozen

einfach wenig essen, dann kommt man auch ohne sport weg, hat eine Freundin auch gemacht und hat viel abgenommen


Das sollte man eigentlich genau nicht tun

0

Ist das denn überhaupt viel also ich bin 13 und wiege 52kg

Was möchtest Du wissen?