Ich bin 16 Jahre alt wiege knappe 80kilo ich mache 2 mal pro Woche reha Sport und 2 mal Praktikum wo ich viel laufe und nehme nicht ab was soll ich tun? ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm also wenn du viel tust und nichts bringt was, würde ich zum Ernährungsberater gehen. Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem. Jetzt glauben alle, dass sie eine Krankheit hat. Vielleicht ist es ja das. Das muss es aber nicht sein... Solang es nicht gesundheitsgefährdend ist, ist es doch eher wichtiger, ob du dich in deinem Körper wohlfühlst... Dafür muss man sich auch nicht hassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LLMPT 21.02.2016, 23:10

Ich hasse meinen Körper ich habe mit 16 eine Körbchen Größe von 95F und will mit abnehmen verkleinern

0

Mindestens 3mal die Woche joggen. Fettverbrennung setzt erst nach ca. 30 Minuten bzw. 10 km ein. Du solltest dich jetzt aber nicht unter Stress setzen! Fang langsam an und steigere dich Stück für Stück. Wichtig ist die Regelmäßigkeit! Niemals aussetzen. Laufband oder Stepper machen eigentlich jede Menge Spaß.
Schwimmen ist auch ein guter Ausdauersport.

LLMPT 24.02.2016, 20:11

Ich kann nicht joggen gehen durch eine Verletzung am Fuß daher mache ich reha Sport das mir hilft und ich habe ein Termin für Geräte damit ich Muskeln mehr aufbauen kann.. bloß ich komme mit der Ernährung nicht so klar ich werde immer wieder schwach ich zieh es 1-2 Wochen durch aber dann nimmt es wieder seinen Lauf

0

Iss wann du Hunger hast und sonst nicht. Es kann sein, dass du dann zu völlig unnatürlichen Uhrzeiten isst, letztendlich wirst du aber wahrscheinlich weniger essen. Iss am besten keine Süßigkeiten sondern nur eine Scheibe Brot mit Aufstrich (Wurst/Käse/Nutella/Honig)
Also bei mir hat es funktioniert, ich esse aber auch manchmal mitten in der Nacht. ...

LLMPT 24.02.2016, 20:12

Ja das kann ich nicht machen weil mir schlecht wird nachts und ja

0

Brauchst Ausdauersport. Und zweitens musst du weniger kcal zu sich nehmen als dein Körper grundsätzlich am tag braucht. 

LLMPT 21.02.2016, 23:09

Ja ich esse nur noch noch mittags warm weil ich den ganzen Tag weg bin

0
h4110 21.02.2016, 23:14

Das ist schwachsinnig! Dein Körper braucht genügend Kalorien um richtig zu funktionieren. Ohne genügend Kalorien wird man schlapp und kriegt einen Jojo effekt.

0

Was möchtest Du wissen?