Ich bin 16 Jahre alt, und würde gerne mein erstes mal haben. Ich weiß aber nicht wie/wo/wenn. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte auf den richtigen moment du wirst dann schon wissen wann das ist. Außerdem solltest du dein erstes mal mit einerPerson haben zu der du dich persönlich hingezogen fühlst und diese es auch erwiedert. Mit 16 hast du es ja noch nicht eilig.

lg Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir denn tun bitte? Händchenhalten? Sorry aber wenn du jemanden hast dann ergibt sich das alles von selbst. Es nutzt nichts wenn du jetzt ne Gebrauchsanleitung bekommst. Denn deine Situation ist nicht die gleiche wie bei uns. Schau mal im Internet da findest du Tipps und Ratschläge. Mehr können wir auch nicht tun. Und mit 16 muß man nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du wartest auf die richtige.
Sex ist viel schöner, wenn du verliebt bist. Außerdem ist man beim ersten Mal noch sehr unsicher und dann ist es einfach schöner, wenn man es mit einer Person macht die man kennt und die man liebt.

2. Du gehst im Club feiern und schleppst eine ab.
Jedoch braucht man auch da ein bisschen Glück, ein Mädchen zu finden welches auch Sex möchte. Die meisten möchten einfach nur ein bisschen rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?