Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen ob das normal ist und was man da machen kann. (Hämorriden)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es sein dass du Würmer im Stuhlgang hast? Hört sich ekelig an, gibt es aber wirklich. Da juckt's auch meist (vor allem nach dem Stuhlgang) und es hat nichts mit der sonstigen Hygiene zu tun.

Hatte das einmal (*bäh*) und da fühlt man dann fast so ein Prickeln. Könnte sein, aber ich bin kein Arzt.

Notfalls würde ich einfach mal zum Doc gehen, weil ganz normal ist es nicht und es muss dir auch nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StandingKaishi 14.06.2016, 01:51

Ich habe mich im Internet Schlau gemacht und habe nach jedem Stuhlgang nie Würmer gesehen oder irgendwas anderes, manchmal fühlt es sich so an kann es aber nicht genau sagen 

0
Sophienrose 14.06.2016, 01:52
@StandingKaishi

die sind auch wirklich nur ganz klein, die sieht man fast mit bloßem Auge gar nicht.

Wie gesagt, wenn du unsicher bist, wirst du letztendlich doch zum Arzt müssen.

0
StandingKaishi 14.06.2016, 01:55
@Sophienrose

Also danke erstmal, dass mit dem prickeln habe ich wirklich manchmal und ich glaube ich muss mal zum doc 

0

Geh´zum Doc und der wird Dir das entsprechende Mittel verschreiben. Evtl , weiß er auch ´ne andere Lösung, wie z.B. Veröden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

feuchte Tücher für den Po sollten helfen, 

gibts auch beim Supermarkt glaub da wo das Klopapier ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?