Ich bin 16 Jahre alt und M und würde gerne mal mit einem Jungen aus meinem Alter was haben! Wo finden?

11 Antworten

Also auf Instagram kann man schon echt gut Leute kennenlernen. Oder auf Facebook :) Versuch doch mal dein Glück dort. Aber nicht schüchtern sein und auch mal Bilder von dir posten, sonst wird as nichts. Und nicht warten bis dich jemand anschreibt, sondern selber anschreiben. :)

Viel Glück

Aber wenn sie abblocken und im schlimmsten fall meine geschrieben Sachen wen zeigen ?

0
@NilsM187

Naja. Man schreibt auch nicht "Hi, ich bin Schwul!" sondern guckt erstmal rum, vielleicht gefällt dir jemand oder du denkst jemand könnte auch an das gleiche Geschlecht interessiert sein. Dann likest du die Bilder von ihm, die dir gefallen und schreibst ihn nach paar Tagen an so "Hi, hab gehört du magst ... Fußball" oder sowas. Weißt? Normales Gespräch aufbauen.

Du könntest dir sogar sowas wie Lovoo holen. Ich weiß es klingt total komisch, aber (sorry) wenn man verzweifelt ist so wie (sorry nochmal) du wirkst, dann denke ich, ist es okay. :D Es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.^^

1
@diehelferinnen2

Ja hört sich nicht schlecht an werde es mal probieren danke dafür :)

0

Hi ja frag doch mal die Jungs aus deine Klasse oder schau in instagram und dann kannst du dort auch vielen jugendliche in deine alter finden und fragen ob sie Zeit haben mit dir raus zugehen und lockt die bei dir zuhause und schon kannst du mit ihm ausprobieren 

Ich arbeite schon und gehe nichtmehr in die schule und denke das wenn ich nach zuhause locke die abblocken und abhauen

0
@NilsM187

Generell, ist es gut wenn du deinen Freundeskreis erweiterst. Je mehr Leute du kennst -> desto größer ist die Wahrscheinlichkiet dass einer von ihnen schwul sein könnte. :)

Geh doch mal mit deinen Freunden feiern, da lernst du bestimmmt wen kennen!

0

überall kannst du Jungs kennenlernen, im Freudeskreis, im Club, Arbeit, EInkaufzentrum...

such nicht zu krampfhaft danach sonst wird es nix

Was möchtest Du wissen?