ich bin 16 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen mitbekommen das ein paar rote Punkte auf meinem Oberk√∂rper aufgetreten sind aber die sind noch da und jetztūüėį?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von diesen Fotos ausgehend kann kein Mensch eine Diagnose wagen. Das sieht so aus, dass Du sofort zu einem Arzt gehen solltest. Dies insbesondere auch mit dem Hintergrund, dass der unter Umständen weitere Untersuchungen veranlassen muß mittels Abstrich, Blutuntersuchung usw.

Da Du diese Punkte am ganzen Oberkörper verteilt hast, und nicht nur an einer bestimmten Stelle, bedarf es da schon einer genauen Abklärung.

Hast auch schon mal die anderen Bereiche "besichtigt", wie z.B. Po,Oberschenkel, Unterschenkel? Geht teils natürlich nur über Spiegel? Gibt es da auch Punkte?

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Wir können dir auch nicht helfen, denn "rote Punkte" können alles mögliche sein: Flohbisse, Hitzepickel, allergischer Hautausschlag usw.

Wenn du besorgt bist, geh zu deinem Hausarzt, der kann dir näheres sagen oder dich zum Hautarzt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Jetzt zum Arzt gehen wobei ich denke das das normal ist also das das Pickel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Wahrscheinlich Blutschwämmchen durch Lebererkrankung oder hormonelle Störungen.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?