Ich bin 16 jahre alt und finde manche männlichen füße im alter von 14-18 anziehend obwohl ich auf frauen stehe wollte frage wie ich diesen fetisch ausleben kan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar kein Thema,gesteh Dir ein einen Fetisch zu haben,und Dir einzugestehen,das Du bisexuell bist.Über die Graduierung müssen wir nicht streiten,gelle?Du kannst Dich mal bei iboys anmelden,und genau das in Dein Profil eintragen.Viel Spaß beim Schreiben und beim Austausch mit anderen,und vielleicht findest ja eine Freundin,die Dir sogar den Freund zum Füße knuddeln zugesteht? Versuch macht kluch.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Kontakt-Sex-Foren, wo für jeden Geschmack was dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Praktikum bei Deichmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
04.04.2016, 17:27

Schlecht,ein Rauswurf und Hausverbot wäre das mildeste,eine Anzeige wegen Belästigung doch übel ,oder? Sowas kannste nur in Portalen sinnvoll ausleben.Oder als Erwachsener in speziellen Clubs,denke ich.

0

Hey, ich bin auch davon betroffen und genauso einer wie du. Bin 18 und wenn du Lust hast, können wir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?