Ich bin 16 Jahre alt! Meine Vorhaut geht bis unter die eichel aber dann geht sie nicht mehr weiter habe bei der SB kein problem Ist es beim Sex ein Problem?

5 Antworten

Wenn du deine Vorhaut am steifen Penis bis hinter die Eichel ohne Schmerzen oder anderen Problemen zurück ziehen kannst, dann ist alles in Ordnung. Weiter braucht sie nicht zurück geschoben werden. Außerdem hält das Vorhautbändchen die Vorhaut an dieser Stelle fest. Es genügt, um gut zu masturbieren und auch um sich hinter der Vorhaut (im Eichelkranz) gut zu reinigen. Sollte das nicht gehen bei dir, dann könnte ein Arzt helfen.

Bis hinter die Eichel bekomme ich sie ja aber eben nur knapp

1
@Anton12334

Das kannst du aber trainieren, dass es besser geht: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück. Mach das nicht nur beim Duschen, Baden und Waschen, da ist es eine Selbstverständlichkeit, sondern auch beim Pinkeln, denn das ist hygienischer, weil keine Urinreste unter der Vorhaut verbleiben. Außerdem dehnt sich deine Vorhaut dabei und geht dann nach und nach leichter zurück. In ein paar Wochen hast du keine Probleme mehr damit.

0
@Matzko

weil es gibt ja auch menschen die können sie komplett zurückziehen nur wenn ich das mach wenn er nicht mehr so steif ist wird das unter der eichel so dicker

1
@Anton12334

Wie weit du die Vorhaut zurück ziehen kannst, liegt auch an der Länge des Vorhautbändchens.

0
@Matzko

ist das jetzt ein problem wenn ich sie nur kurz bis unter die eichel bekomme?

0
@Anton12334

Nein, das ist kein Problem. Immer wieder die Vorhaut so weit es geht zurückziehen, vor allem, wenn dein Penis steif ist, denn dabei dehnt sie sich auch etwas mit der Zeit.

0

Hi,

Das ist schwer zu sagen.

Du solltest eventuell erst mal einen Arzt fragen.

-meine Ferndiagnose: Wenn SB geht geht auch sex...

Aber kann da nicht das Vorhautbändchen zu kurz sein?

Gehört das da dazu?

0

eventuell ist es zu kurz, ja. aber wenn du bei der SB keine schmerzen hast (auch wenn du deine Vorhaut so weit wie geht zurück ziehst) dann sollte sex kein Problem sein.

1
@pikachulovesbvb

Ich bringe sie ja knapp bis unter die eichel dann geht sie nur noch 2-3mm weiter runter

Ist das normal?

0

hört sich noch normal an, tut es denn irgendwie weh? sonst ist alles paletti

0
@pikachulovesbvb

nein tut nichts weh alles einwandfrei

nur es gibt ja auch welche die können sie vollständig zurückziehen ist das bei jedem unterschiedlich?

0

Bei mir geht sie viel weiter ^^ aber is wohl bei jedem anders oder?

Ich denke schon kenne solche Menschen und solche

Wenn ich aber bei der SB kein Problem habe sollte alles passen oda?

0

Denk schon

0
@MichixDDD

Sie geht zwar unter die Vorhaut und das sollte dann passen oda?

0

Wenn du beim wich×en keine Probleme hast ist denk uch alles oki

0
@MichixDDD

aber bei der SB rubble ich die vorhaut auf und ab bei der eichel das passt schon so oda?

0

macht jeder man bekommt dabei ja am schnellsten den orgasmus

0
@MichixDDD

ich kenne noch eine da berührt man nicht die eichel aber das erregt ja nur wenig oder?

0

Vorhaut hinter die Eichel beim Kondom ein Muss?

Also ich kann meine Vorhaut noch hinter die Eichel ziehn wenn mein Ding steif ist, aber wenn das Kondom rüber ist und ich dann anfange geht meine Vorhaut wieder hoch. ich habe angst das was passiert deswegen hab ich das mal bei 5 gegen willi probiert und da ging die vorhaut dann wieder hoch.

ISt das schlimm wenn die vorhaut beim kondom über der eichel ist und man dann sex hat ?

...zur Frage

Zu kurz? Zu eng?

Hallo User Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Penis. Zu mir: ich bin 16 Jahre alt. Das Problem: Und zwar kann ich meine Vorhaut im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen und noch ein bisschen mehr. Aber im steifen zustand ist es schwerer sie über die Eichel zu ziehen. Wenn es dann geht 'staut' sich die Vorhaut hinter der Eichel und geht auch kaum weiter nach hinten bloss mit mehr Druck was darauf hin weh tut. Bedeutet das eine Vorhaut Verengung oder ein zu kurzes Frenulum etc? Was hat es für folgen beim Sex oder ähnlichen? Wie lässt es sich behandeln? Bitte um Rat, danke.

...zur Frage

Vorhaut geht nur schmerzhaft über die Eichel.

Hallo, Ich habe das Problem, das wenn ich meine Vorhaut runter ziehen möchte, es bei der Eichel schmerzt. Welchen Arzt sollte ich am besten für das Problem besuchen? Bin 15 Jahre alt. LG Tom

...zur Frage

ich habe ein 8cm penis?

warum wächst er nicht (bin 14) ? das ist ein richtiges Problem

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?