Ich bin 16 Jahre alt! Meine Vorhaut geht bis unter die eichel aber dann geht sie nicht mehr weiter habe bei der SB kein problem Ist es beim Sex ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Vorhaut am steifen Penis bis hinter die Eichel ohne Schmerzen oder anderen Problemen zurück ziehen kannst, dann ist alles in Ordnung. Weiter braucht sie nicht zurück geschoben werden. Außerdem hält das Vorhautbändchen die Vorhaut an dieser Stelle fest. Es genügt, um gut zu masturbieren und auch um sich hinter der Vorhaut (im Eichelkranz) gut zu reinigen. Sollte das nicht gehen bei dir, dann könnte ein Arzt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton12334
04.11.2015, 17:59

Bis hinter die Eichel bekomme ich sie ja aber eben nur knapp

1

Hi,

Das ist schwer zu sagen.

Du solltest eventuell erst mal einen Arzt fragen.

-meine Ferndiagnose: Wenn SB geht geht auch sex...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton12334
02.11.2015, 20:26

Aber kann da nicht das Vorhautbändchen zu kurz sein?

Gehört das da dazu?

0
Kommentar von pikachulovesbvb
02.11.2015, 20:28

eventuell ist es zu kurz, ja. aber wenn du bei der SB keine schmerzen hast (auch wenn du deine Vorhaut so weit wie geht zurück ziehst) dann sollte sex kein Problem sein.

1
Kommentar von pikachulovesbvb
02.11.2015, 20:59

hört sich noch normal an, tut es denn irgendwie weh? sonst ist alles paletti

0

nein, passt schon... alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton12334
02.11.2015, 20:27

Wie ist das bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?