Ich bin 16 Jahre alt, habe keine wirklichen Freunde und verstehe das nicht, obwohl ich eig. ganz nett bin und so weiter.(Erklärung folgt) Geht es jmdm. genauso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm schwer zu sagen hörst dich normal an.  Also des mit den schulfreunden kann ich verstehen bin mit der ganzen klasse gut befreundet aber mögen tu ich sie nun wirklich nicht.  Ich glaub mit der Zeit wirst du schon jemand finden der dein bro sein will bzw der dich verstehen wird.  

Ich hab früher sehr viele Freundinnen gehabt (selber weiblich nebenbei)  die jeden Tag trinken, kiffen was weiß ich immer sich strafbar gemacht haben. Irgendwann kam eine Freundin mit seinem ex freund und nach 3 mal treffen (2 Monate gedauert)  haben wir uns so g verstanden ich verstehe ihn er versteht mich und wir sind jetzt kommenden Monat 2 Jahre beste freunde und wir hatten noch nie Streit. 

Probier anstatt mal ein bro eine sis zu finden vielleicht klappt es da besser. Und nicht immer müssen ein Mädchen und ein junge eine Beziehung haben um Freunde zu bleiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich in eine Gruppe von mehreren Leuten Anschluss zu finden, dadurch lernst du einzelne Leute besser kennen und die dich auch. Oder was ganz doof klingt aber eigentlich ganz cool ist, melde dich in einem Tanzkurs (oder ähnliches) an, dabei lernst du ebenfalls gut neue Leute kennen. Du kannst dich auch einfach in einem Sportverein anmelden oder irgendwelchen einigermaßen coolen AG's in der Schule beitreten. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPS3LaptopXx
23.05.2016, 23:18

Danke erstmal, dass du geantwortet hast. Ich besuche tatsächlich einen Tanzkurs aber der ist leider auch von der Schule aus und daher sind da auch dieselben Menschen.Es sind ein paar Dinge passiert die mich nicht gerade beliebt machen. noch dazu bin ich recht schüchtern. die einzigen leute die mich verstehen sind im internet und wohnen anderswo in deutschland. naja danke trotzdem :/

1
Kommentar von ichhaltnhh
23.05.2016, 23:21

Besuche einen anderen Tanzkurs in deiner Stadt oder halt einen Verein.. und versuche einfach nicht negativ Aufzufallen (petz nichts, lass deine Mitschüler ihr Leben leben), sei immer freundlich und hilfsbereit, dann wird das.

0
Kommentar von ichhaltnhh
23.05.2016, 23:26

und mach dir nicht so viele gedanken darum was andere von dir denken :)

0

Hallo.

Mir geht es ziemlich genauso. Ich habe in der Schule zwar so meine "Freunde", aber wir unternehmen nicht wirklich etwas. Ich bin auch schon in einem Verein, aber als ich da neu dazugekommen bin waren halt da schon die Grüppchen und da gehöre ich auch zu keinem dazu. Ist ein blödes Gefühl. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPS3LaptopXx
23.05.2016, 23:21

Wie alt bist du und was machst du dagegen? hast du trotzdem auch freunde (richtige)

0

In einem Sportverein könntest Du vielleicht neue gute Freunde finden(nebenbei machst du ja auch was für dich) und da könntest du ja auch neue Freundschaften finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?