Ich bin 16 Jahre alt, 1,90m groß, wiege 80kg und habe Bauchspeck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fett verlieren,Muskeln aufbauen würde kfa verringern aber nicht das fett loswerden aber es wäre optisch schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, genaugenommen Bauchmuskeltraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stepup19 02.09.2016, 22:22

Durch Bauchmuskeltraining verliert man doch kein Fett am Bauch!

0
tryanswer 02.09.2016, 22:27
@Stepup19

Nunja, man baut Muskeln auf (wie der Name schon sagt) und man erhöht so seinen Energieverbrauch, was wiederum die Fetteinlagerungen des Körpers reduziert.

Wenn man also jeden Morgen und jeden Abend auch nur 1/2 h Training einplant (und auch stramm durchzieht - ich rede nicht von dem Lifestylegehampel) - bei gleichbleibender Ernährung - dürfte sich schon bald ein Effekt zeigen.

0

ideal gewicht  googlen ist das dümmste was man machen kann geh trainieren und frag deine/n  trainer/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Training!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?