Ich bin 15und Liebe eine 12 jährige

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid 3 Jahre auseinander. In 10 Jahren, würde es niemanden stören. Natürlich dürft ihr zusammen sein!

Aber wo is der unterschied meine man ist 30 und ihr Beziehungspartner ist 50 also sind 3 jahre nichts

0
@philipp27071998

philipp27071998. Die Zahlen kannst Du bereits gut auseinander halten. Jetzt musst Du nur noch lernen wie sich Kinder entwickeln. In zehn Jahren ist das Kind welches Du heute Deine Freundin nennst, kein Kind mehrt. Dann ist das Mädchen soweit entwickelt, dass es keinen Kinderschutz mehr bedarf. Aber jetzt ist die Sache halt wie sie ist und auch Du hast Dich danach zu richten. Oder bist Du etwa ein verkappter Pädophiler ? Dann ist es an der Zeit, dass sich die Polizei mit Dir befasst.

0

Ja, aber nur ohne Sex, wie Du schon sagst, und nur mit Einverständnis Eurer beider Eltern.

Bambi1964. Nur eine kleine Anmerkung: Kindsmissbrauch ist ein "Offizialdelikt" und kann auch mit Einwilligung von Eltern -->nicht umgangen werden. Auch heranwachsende Jugendliche müssen lernen sich altersgerecht zu verhalten. Es sind nun mal nicht die Kinder welche unsere Gesetze machen. Erwachsene haben aber dafür zu sorgen, dass sich auch Kinder daran halten.

0

Selbstverständlich dürft ihr zusammen sein, wenn eure Eltern einverstanden sind und ihr keinen Sex macht.

suki11. Sandkastenbeziehungen hat es schon immer gegeben...

0

Ja dürft ihr.. Aber willst du mir wirklich sagen das du nichts sexuelles willst? in diesem Alter denken Jungs schon an mehr..

Woher willst du bitte wissen. was ich will .ich will nichts sexuelles mit ihr .

0
@philipp27071998

philipp27071998. Lieber Philipp, wenn Du mit Kindern im Sandkasten spielen willst, solltest Du aber auch ein Schäufelchen mitnehmen. Erst dann wird uns allen klar, was Du mit einem Kind letztlich im Sandkasten so alles machen möchtest. -Sändele- und das Spiel sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich usw... und immer schön aufpassen, dass Dir beim Spielen keine Erwachsenen zuschauen. Sonst wirst Du vielleicht plötzlich noch "Eine einfangen". Denke daran, Kinder weinen bei so etwas schnell mal. Die Liebe stünde dann unverhofft auf wackeligen Füssen. Also nochmals: "Erst Denken wenn Gehirn eingeschaltet".

0

Mein Vater ist 17 Jahre älter als meine Mutter! 3 Jahre sind nix!

Sehe ich auch so Mein dad ist 20jahre älter als meine mam

0

Gloweye. Wie Du an dir selber feststellen kannst, der Verstand entwickelt sich nur langsam. Es ist ein gewaltiger Entwicklungsunterschied zwischen einem 12jährigen Kind und erwachsenen Menschen. Du möchtest mit Deiner Antwort sicher nicht sagen, dass sich Deine Mutter immer noch wie eine 12jährige verhaltet. Denn Kinder geniessen auf der Ganzen Welt einen speziellen Schutz, damit sie von den älteren nicht missbraucht werden. Besprich Dich mal mit einem Schullehrer über dieses Thema.

0

Was möchtest Du wissen?