Ich bin 15(m) und noch nicht in der Pubertät:( Liegt das vllt am Rauchen. Ich überlege erstmal bis zum sechzehnten Geburtstag aufzuhören. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich nicht einmal in der Pubertät sein und schon rauchen. Aber egal. Wo her weiß du denn das du noch nicht in der Pubertät bist? Viele Menschen bemärken es nicht. Und wenn schon. Jungs kommen eh  erst sehr viel später in die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anakin6778
31.03.2016, 20:34

haha an meiner Schule sind 10-11 jährige Kinder die Rauchen haha😁

0
Kommentar von tJustDavid
31.03.2016, 21:17

Das Jungs nach Mädchen in die Pubertät kommt, stimmt mittlerweile auch nicht mehr ganz... Heutzutage sind doch alle Frühreif

0

Ich muss jetzt keinen Moralapostel spielen, aber das Rauchen vor allem mit 15 total sch***e ist, weißt du hoffentlich auch.

Trotzdem denke ich, dass es nicht am Rauchen liegt. Die einen sind halt etwas später dran, als die anderen. - Keine Sorge das kommt schon noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senfglas123
01.04.2016, 10:36

*die Anderen

0

Was möchtest Du wissen?