Ich bin 1,58m gross und 51kg. Ich würde gerne ein bisschen leichter und dünner werden, darf aber nicht in einen Sportclub. Hat jemand gute Tricks zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ja nicht unbedingt in einen Sportclub (ist das ein Fitnessstudio?) um Sport zu machen. Du kannst z.B. Laufen gehen oder Fahrrad fahren. Das geht auch gut in einer Gruppe mit Freunden oder anderen. Vielleicht findest du ja auch einen anderen Sport der dir Spaß macht, z.B. Mountainbiken, Sportvereine z.B. Volleyballverein. Du kannst das mit dem Sport natürlich auch sein lassen und nur deine Ernährung umstellen, allerdings geht es mit Sport halt besser, du bist nicht so gefährdet für einen Jojo-Effekt und definierst deine Körperformen nebenher (okay das sage ich jetzt als Sportler, aber ich weiß ja nicht, ob du das überhaupt willst). 51kg sind meiner Ansicht nach ein gutes Gewicht, aber wenn du wirklich abnehmen willst, werde ich dich nicht davon abhalten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht passt doch.

Und um sich zu bewegen braucht man kein teures Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel willst du denn wiegen? 40 Kilo oder was? Weniger als 48 wär untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
02.03.2016, 19:54

Aber ungesundes Untergewicht!

0

Was möchtest Du wissen?