Ich bin 157cm groß und 60kg schwer ich will dünner werden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Feechen98,

wenn Du erst 12 Jahre alt bist, dann würde ich nicht versuchen abzunehemen.

Du bist noch nicht Dick. Du wirst höchst wahrscheinlich noch wachsen.

Wenn Du Dein Arm gebrochen hast, dann kannst Du spazieren gehen.

Regelmäßiges Essen, ausgewogen und keine Naschereien, keine Limo, nur einmal die Woche Kuchen oder 2 Barren Schockolade, das ist das A und O.... Der Rest kommt von alleine.

Bei Bulimie, versuchen die betroffenen, das gegessene wieder zu erbrechen, um nicht zu dick zu werden. Es ist überhaupt nicht nachahmungswert oder empfehlenswert: die Speiseröhre und der Magen gehen dabei kaputt.

Der Körper bekommt nicht genügend Eiweis, Vitaminen, Ballastoffen und Kohlehydraten. Die Leute werden spindeldürr und verlieren jegliche Weiblichkeit. Sie können auch in jungen Jahren einen Hängebauch bzw. einen Hängebusen bekommen, wenn sie zu schnell und zu drastisch abnehmen! Osteoporose (brüchige Knochen droht auch) Durch die Säure (erbrechen) werden auch die Zähne in Mitleidenschaft gezogen (= viele schmerzhafte und teure Besuche beim Zahnarzt!)... Also, es ist nicht so gut...

Wenn Dein Arm verheilt ist, geh am besten ins Schwimmbad. Es wird Dir helfen, die Armmuskeln zu trainieren.

Gute Besserung. Emmi

Du kannst mit gebrochenem Arm aber laufen, das solltest du tun. Beim Abnehmen hilft wenig Süßes, FdH die Hälfte essen und Sport. Achte auf deine Ernährung, vor allem wenig Fett essen. Viel Erfolg.

schau doch mal bei der Apothekenumschau im Internet,da gibt es einen Rubrik gesund abnehmen. Damit habe ich über 10 kg abgenommen. Das Programm ist klasse Hier der Link: http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

Da du nicht zu dick oder gar fett bist, brauchst du jetzt auch keine Tipps!

danke ihr seit echt nett

Was möchtest Du wissen?