Ich bin 1,55 und 11 Jahre alt ist mein Gewicht mit 45k normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, 

also ich bin 13 mit 167 cm und 50 kg, aber jeder ist anders! Und wenn DU dich zu dick finden solltest, kannst du gerne was daran ändern - aber wenn das jemand anderer meint, der dich dabei auslacht oder sonstiges, dann lass den doch denken und sagen was er will! Wenn er sonst nichts besseres zutun hat, kann er dir sowieso leid tun ✌🏻️ Vergiss nicht: du musst dich in deinem Körper wohlfühlen, aber selbst dünne Menschen können extrem schnell dick werden und ohne Sport wären nur ganz wenige so schlank, wie sie sind! 

Ich weiß, die Antwort ist sehr lang, mit viel blah blah, aber ich hoffe, dass du was damit anfangen kannst! 😘 Schöne Woche noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetybeb
03.11.2015, 07:36

Danke dir auch 😘

0

Hey, ich hatte mit 11 auch gut 45 kg.
Derzeit mit 14 hab ich 75kg, und sehe immer noch recht gut aus ;) Also lass dich nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11. dein Gewicht ist zu 100% egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 11 bin auch 1,55 cm groß und wiege so um die 38 Kilo (Normalgewicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist noch inordnung mach dir da kein kopf solang es nicht auf die 70 geht :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 1.60m und wiege 45,5kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13, 175cm groß und 70kg schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?