Ich bin 15 will ferienjob machen... Wohne in 97494 Bundorf was würdet ihr mir empfehlen bzw was würde für mich rausspringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da bleibt Dir nur die Möglichkeit Dich bei Firmen und im Einzelhandel zu erkundigen, ob jemand einen Jugendlichen in Deinem Alter für einen Ferienjob einstellt.

Und dies ist in Deinem Alter recht unwahrscheinlich.

Zudem kannst Du davon ausgehen, dass Du nicht zwingend den Mindestlohn bekommen mußt / wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip1234568
28.11.2016, 14:12

Also weil mein kumpel is auch 15 und hat nen ferienjob in der elso (Industrie) bekommen...Natürlich stellen die nur den ein der eher gefragt hat na... Weil jeder spricht immer ja ferienjob hab meega viel geld bekommen... Und ich brauch geld... Bin 10te klasse... Werde bald 16 und muss meinen 125ziger Führerschein bezahlen 

0

Was möchtest Du wissen?