Ich bin 15 und werde von meinem 25 jährigen Freund geschlagen. Wie soll ich damit umgehen?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Schluss! Und geh zu deinen Eltern mensch... was sagen die denn überhaupt dazu? Die können das doch nicht gut finden.. Und zeig ihn auf jeden Fall an. Ihr dürft eig auch gar nicht zsm sein weil du erst 15 bist. Er macht sich eig damit auch strafbar. Er tut dir nicht gut. Stell dir vor du machst nicht schluss und weil er so "sex süchtig" ist, nötigt er dich noch dazu. Tut mit leid dir das sagen zu müssen und auch wenn du sagst er ist nicht so, wird das wenn es so weiter geht bestimmt so weit kommen... Vertrau dich deinen Eltern an oder es gibt so Erziehungsberatungsstellen heissen die glaub ich wo du als Jugendlicher kostenlos hingehen kannst (bei uns in Braunschweig gibt es sowas zumindest also müsste es das da wo du wohnst auch geben) und vertrau dich denen an und findet gemeinsam eine Lösung. Aber ich geb dir einen Rat, geh am besten morgen zu deinen Eltern oder einer Beratungsstelle und am besten gleich danach zu Polizei und zeig ihn an. Und versuch auf seine Nachrichten nicht mehr zu antworten und versuch dich von ihm fern zu halten und triff dich nicht mehr mit ihm das ist besser für dich. Ich will nicht dass dir noch was passiert. Wie lange seid ihr zsm wenn ich fragen darf? Du schaffst das♡

wenn er dich schlägt liebt er dich auch nicht. du hast dein ganzes Leben noch vor dir mach das beste draus

0

Meine Eltern wissen nix von ihm weil er das nicht will. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und seit 5 geht das schon so. Aber danke für deine liebe Antwort

0

Auch wenn deine Eltern ecrl sauer wären weil du es ihnen verheimlicht hast und er 25 ist, ist es trd besser wenn du es ihnen sagst. Es ist besser du sagst es ihnen jetzt als wenn sie dich auf deine blauen Flecken ansprechen oder dich vielleicht noch im Krankenhaus besuchen müssen. ich weiss, das kostet Überwindung aber es ist das beste für dich♡

2

Dieser Mann liebt Dich weder, noch respektiert er Dich. Er will nur Macht über Dich und da Du ihm die in Deiner altersbedingten Unerfahrenheit gibst, nutzt er sie in geradezu krimineller Weise. Wenn Du "nein" sagst und er weiterhin Dinge von Dir will, die Du nicht willst, macht er sich sogar wegen Nötigung Minderjähriger strafbar.

Wenn Du diese Beziehung weiterführst, landest Du im Sumpf (er will Dir ja sogar deine Ausbildungsziele verbieten, geht's noch!?)

Du musst ihn unbedingt loswerden! Notfalls mit Hilfe der Polizei, Deiner Eltern, des Jugendamtes. Lass Dich auf keinen Fall von ihm beschwatzen, wenn er zwischendurch mal den Verständnis- und Liebevollen spielt. Das ist alles nur Fassade. Er ist schlichtweg ein Schwein und macht Dich fertig!


Das ist nicht Liebe, sondern Gewalt. Rede mit deinen Eltern, gehe in Gewaltschutzzentrum und hole dir Hilfe. Auch eine Anzeige bei der Polizei ist angesagt.
Wie stellst du dir denn eine Zukunft mit diesem Mann, vor dem du Angst hast? Nur in Angst und Abhängigkeit leben? Das ist keine Liebe. Du hast einen Mann verdient, der lieb und nett zu dir ist, dich bei deiner beruflichen Zukunft unterstützt (Abitur). Für den es selbstverständlich ist, dass du dich mit deinen Freundinnen trifftst, dass du Spaß am Leben hast. Das ist Liebe.

Ich werde von meinem Freund geschlagen?

Hallo, Ich (16, Männlich, 180cm, Schüler) habe vielleicht ein Problem. Ich bin seit sieben monaten mit meinem Freund (27, Männlich, 185cm, Bank/Bürokaufmann) zusammen. Eigentlich sind wir ganz glücklich zusammen und führen eine heimliche Beziehung aber er hat mich schon drei Mal auf meine Brust geschlagen. Aber immer mit einem Grund. Das erste Mal war vor 3 Monaten wo er mich geschlagen hat, war als ich meinem Bruder von unserer Beziehung erzählt habe. Ich sagte: "Warum hast du das getan". Er meinte: "Wir haben abgeschlossen dass wir es niemandem erzählen, und was machst du, du erzählst es dem Ersten der dir über den Weg läuft" Das zweite Mal war auch vor 3 Monaten als ich mit meinen Eltern zu ihm gegangen bin und er nichts davon wußte, wir mussten improvisieren weil sie nichts von unserer Beziehung wussten. Das dritte Mal war vor einer Woche wo ich ihn gefragt habe ob ich meiner Schwester von unserer Beziehung erzählen darf. Bei solchen Situationen schlägt er mich auf meine Brust und ich bekomme leicht Luft und falle leicht zu Boden. ABER er schlägt mich nicht nur, Er schenkt mir Geschenke, er geht mit mir aus und er sagt mir jedes mal dass er mich liebt. Und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich ihn darauf ansprechen oder alles so lassen wie es ist.

...zur Frage

Ich werde von meinen Eltern immer geschlagen. Was soll ich tun?

Jeden Tag wenn ich nachhause komme und eine ganz kleine schlechte Nachricht habe schlägt mich meine Mutter sofort und habe überall blaue Flecken. im Sport in der Schule beim Duschen fragen mich alle Es ist nicht nur meine Mutter auch mein Vater nimmt den Gürtel und schlägt mich bis ich am Boden liege und weine. Mein grosser Bruder Schlägt mich zuerst und dann sagt er noch alles meinen Eltern. Ich halte es langsam nicht mehr aus, meine Mutter sagte mehrmals Was soll ich tun ich kenn viele sachen über meinen Bruder. soll ich ihn pätzen??? oder nicht weil dann meine Eltern noch schlächter gelaunt ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?