Ich bin 15 und werde von meinem 25 jährigen Freund geschlagen. Wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Mach Schluss! Und geh zu deinen Eltern mensch... was sagen die denn überhaupt dazu? Die können das doch nicht gut finden.. Und zeig ihn auf jeden Fall an. Ihr dürft eig auch gar nicht zsm sein weil du erst 15 bist. Er macht sich eig damit auch strafbar. Er tut dir nicht gut. Stell dir vor du machst nicht schluss und weil er so "sex süchtig" ist, nötigt er dich noch dazu. Tut mit leid dir das sagen zu müssen und auch wenn du sagst er ist nicht so, wird das wenn es so weiter geht bestimmt so weit kommen... Vertrau dich deinen Eltern an oder es gibt so Erziehungsberatungsstellen heissen die glaub ich wo du als Jugendlicher kostenlos hingehen kannst (bei uns in Braunschweig gibt es sowas zumindest also müsste es das da wo du wohnst auch geben) und vertrau dich denen an und findet gemeinsam eine Lösung. Aber ich geb dir einen Rat, geh am besten morgen zu deinen Eltern oder einer Beratungsstelle und am besten gleich danach zu Polizei und zeig ihn an. Und versuch auf seine Nachrichten nicht mehr zu antworten und versuch dich von ihm fern zu halten und triff dich nicht mehr mit ihm das ist besser für dich. Ich will nicht dass dir noch was passiert. Wie lange seid ihr zsm wenn ich fragen darf? Du schaffst das♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinaso01 02.08.2015, 21:48

wenn er dich schlägt liebt er dich auch nicht. du hast dein ganzes Leben noch vor dir mach das beste draus

0
BadLove15 02.08.2015, 21:52

Meine Eltern wissen nix von ihm weil er das nicht will. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und seit 5 geht das schon so. Aber danke für deine liebe Antwort

0
sinaso01 02.08.2015, 23:09

Auch wenn deine Eltern ecrl sauer wären weil du es ihnen verheimlicht hast und er 25 ist, ist es trd besser wenn du es ihnen sagst. Es ist besser du sagst es ihnen jetzt als wenn sie dich auf deine blauen Flecken ansprechen oder dich vielleicht noch im Krankenhaus besuchen müssen. ich weiss, das kostet Überwindung aber es ist das beste für dich♡

2
sinaso01 02.08.2015, 23:09

evtl*

0

Dieser Mann liebt Dich weder, noch respektiert er Dich. Er will nur Macht über Dich und da Du ihm die in Deiner altersbedingten Unerfahrenheit gibst, nutzt er sie in geradezu krimineller Weise. Wenn Du "nein" sagst und er weiterhin Dinge von Dir will, die Du nicht willst, macht er sich sogar wegen Nötigung Minderjähriger strafbar.

Wenn Du diese Beziehung weiterführst, landest Du im Sumpf (er will Dir ja sogar deine Ausbildungsziele verbieten, geht's noch!?)

Du musst ihn unbedingt loswerden! Notfalls mit Hilfe der Polizei, Deiner Eltern, des Jugendamtes. Lass Dich auf keinen Fall von ihm beschwatzen, wenn er zwischendurch mal den Verständnis- und Liebevollen spielt. Das ist alles nur Fassade. Er ist schlichtweg ein Schwein und macht Dich fertig!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Liebe, sondern Gewalt. Rede mit deinen Eltern, gehe in Gewaltschutzzentrum und hole dir Hilfe. Auch eine Anzeige bei der Polizei ist angesagt.
Wie stellst du dir denn eine Zukunft mit diesem Mann, vor dem du Angst hast? Nur in Angst und Abhängigkeit leben? Das ist keine Liebe. Du hast einen Mann verdient, der lieb und nett zu dir ist, dich bei deiner beruflichen Zukunft unterstützt (Abitur). Für den es selbstverständlich ist, dass du dich mit deinen Freundinnen trifftst, dass du Spaß am Leben hast. Das ist Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn so sehr liebst, dann sag ihn was du denkst und wie du dich fühlst. Ganz ehrlich so kann s echt nicht weiter gehen!! Er schlägt dich sowas ist grad nicht schön von den jenigen eine zubekommen den man über alles liebt. Rede mit ihm und sag das es nicht mehr so weiter gehen kann. Er muss sich entscheiden,wenn er dich so sehr lieben würde, dann hört er auch damit auf um deine Entscheidungen zu akzeptieren. Schonmal darüber nachgedacht ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erst mal finde ich ist er echt alt für dich aber egal ist deine Entscheidung. Du must unbedingt was machen! Das ist ja sozusagen sexueller Mißbrauch wenn du das nicht möchtest und such dazu Körper verletzung rede mit deinen Eltern Lehrern oder irgendjemand auch wenn es vielleicht für dich peinlich ist ich wüder soder zu Polizei gehen die helfen dir auch und sorgen für deine Sicherheit glaub mir! Geh un aufällig raus wenn du bei ihn bist oder wenn du Zuschuule geht aber ma h irgendwas

LG☺ Hoffen könnte ist helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dia anderen Antwortgeber haben zu 100%recht,du musst ihn anzeigen und dich SOFORT von ihm trennen!Er liebt dich nicht,sondern er liebt es,über dich Kontrolle zu haben und dich zu seinen Gunsten zu manipulieren.Das hat mit Liebe NICHTS zu tun!!!Deine Überlegung,mit ihm zu schlafen,damit er wieder "lieb"wird,geht GAR NICHT!!Im Ernst,was meinst du,wie eure "Beziehung"dann in Zukunft abläuft??Du hast ihm in allen Lebenslagen hörig zu sein.Der Typ ist mMn vollkrank,es wundert mich überhaupt nicht,dass es zwischen euvh einen so hohen Altersunterschied gibt,eine Frau in seinem Alter mit mehr Erfahrung hätte ihn schon längst in die Wüste geschickt.Übrigens,es ist sch...egal,was er angeblich tolles für dich getan hat,nichts rechtfertigt sein Verhalten!Und achja,es gibt so etwas wie eine einstweilige Verfügung,da darfver sich dir nicht mehr nähern!Suche Schutz bei deinen Mädels,er wird dir vor Zeugen nichts tun!!Und nochwas:Habe deine Frage meinen Freund vorgelesen,er platzt fast vor Wut und würde deinen Psychopathen gern mal Manieren beibringen...So von Mann zu Mann...Dann wird er evtl zukünftig Frauen respektvoll behandeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Du bist 15 du hast dein leben noch vor dir Mädchen! Lass es dir nicht von jemanden kaputtmachen. Es gibt genug Jungs da draußen die mit einem Mädchen wie dir überglücklich wären.. ein mann der Frauen schlägt ist kein mann. Er könnte noch aggressiver werden als er es jetzt schon ist.. ich weiß wovon ich spreche unterschätze das nicht. Du hast was besseres verdient.. denk dran im Notfall immer die 110. Du kannst dir auch Hilfe an einer Polizeidienststelle holen die helfen dir auf jedenfall weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinen Eltern und zur Polizei damit er nicht noch deinen Eltern gegenüber aggressiv wird . Lass das die Polizei Regeln! Wer weiß wozu der Typ fähig ist! Nachher hast du noch ein Messer am Hals....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne all die andren Antworten gelesen zu haben: Du bist dumm. Und leider gibt es zuviel von deiner Sorte Mädels, die alles mit sich machen lassen.

Eigentlich geb ich auf so Storys nix, weil solche Mädels, die aus eigenem Antrieb von so Typen nicht wegkommen, es nicht anders verdient haben.

Ansonsten, Schluß machen, Kontakt abbrechen. Läßt er dich nicht in Ruhe und schlägt dich gibt es 2 Möglichkeiten: Der Rechtsweg via Anzeige oder aber der kurze Dienstweg über 2-3 männliche, hilfsbereite Personen.

Frauen sind doch so kommunikativ und bauen sich zB via FB/Twitter riesige Bekanntekreise auf und erzählen manchmal, wunder wen sie alles kennen. Komisch das nur die wenigsten solcher unterdrückter Mädels sich mal trauen, dem Freund mal ne richtige Lektion verpassen zu lassen...

Gewalt erzeugt Gegengewalt, ist man zu schwach gibt es Hilfsmittel oder helfende Personen.

Ich mein, würde ein Mädel als Beispiel mit nem Messer oder was waffenähnlichem auf mich losgehen, würd ich sie auch hart schlagen. Aber sowas wie in der Geschichte da würd mir nichtmal im Traum einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, das ist RICHTIG RICHTIG SCHLIMM, was Du da schreibst.

Das Üble ist: es wird nie mehr besser!

Der Typ hat keinerlei Achtung vor Dir, und das wird er auch in Zukunft nicht haben. Momentan kannst Du nur alles falsch machen.

Wenn Du jetzt mit ihm schläfst, prostituierst Du Dich selbst. Du nimmst dann zwar kein Geld für Sex, aber vermeintliche Liebe.

Das Blöde ist nur: Männer ticken anders als Frauen. Für ihn bedeutet das "yeah, endlich habe ich ihr meinen Willen aufgezwungen". Und so wird es weitergehen.

Einen Menschen, der einen schlägt und zu sexuellen Handlungen zwingt, kann man nicht lieben. Denn zur Liebe gehören Gefühl, Respekt und Achtung.

Dieser Typ behandelt Dich wie den letzten Dreck und das hast Du nicht verdient. Niemand hat das.

Sprich möglichst mit Deinen Eltern, wenn das geht. Vielleicht können sie gemeinsam mit Dir den Typen anrufen und ihm sagen, daß er künftig keinen Kontakt mehr zu Dir haben soll.

Das ist sicher schwer für Dich.

Aber da draußen sind hunderte wirklich nette Jungs & Männer, die einer Frau respektvoll gegenüber treten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löse dich von ihm. Zieh deine Eltern und die Polizei mit in die sache. Besteh drauf das du Polizei schutz bekommst wenn du deine Sachen bei ihm holst, brech den Kontakt ab, sollte er dich nicht in Ruhe lassen geh wieder zur Polizei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede als erstes mit deinen Eltern, schlagen geht gar nicht. Dann umgehend Anzeige bei der Polizei erstatten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich welche Eltern das zulassen bzw. nicht mitbekommen, mein Vater hätte dem Kerl wohl alle Knochen gebrochen. Trenne dich und zeige ihn an, sei nicht dumm er wird sich ganz bestimmt nicht ändern nur weil du mit ihm schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige erstatten. Zur Zeit sind Ferien. Hol deine Eltern ins Boot und fahre irgendwo hin zu Verwandten oder so. Du musst da raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn brauchst, dann lasse dich weiter schlagen.

Wenn du aber doch zum Schluss kommen solltest, dass du ihn anzeigen solltest, dann tu das und noch heute. Alles andere ist Selbstverstümmelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig den Mistkerl an und vertrau dich Menschen an!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn in den Wind schiesen sowas ist echt das allerletzte sry aber mach mit der Pfeife Schluss sowas verdienst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihn sofort an und er ist zu alt für dich !!! Ich meins ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern sofort !!zeig ihn an eine Frau zu schlagen geht garnicht nach einer Zeit könntest du ihm vergeben aber stell ihn erstmal auf Probe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den A*sch alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schmuhaliti 04.08.2015, 04:54

Mädel, das ist kein Freund, wer ein junges Mädel schlägt, ist nicht ganz richtig im Kopf, sofort trennen, Eltern und Jugendamt einschalten!!! Lass dir das nicht gefallen, lass dich nicht erniedrigen von so einem Seggel!

0

Was möchtest Du wissen?