Ich bin 15 und werde von meinem 25 jährigen Freund geschlagen. Wie soll ich damit umgehen?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Schluss! Und geh zu deinen Eltern mensch... was sagen die denn überhaupt dazu? Die können das doch nicht gut finden.. Und zeig ihn auf jeden Fall an. Ihr dürft eig auch gar nicht zsm sein weil du erst 15 bist. Er macht sich eig damit auch strafbar. Er tut dir nicht gut. Stell dir vor du machst nicht schluss und weil er so "sex süchtig" ist, nötigt er dich noch dazu. Tut mit leid dir das sagen zu müssen und auch wenn du sagst er ist nicht so, wird das wenn es so weiter geht bestimmt so weit kommen... Vertrau dich deinen Eltern an oder es gibt so Erziehungsberatungsstellen heissen die glaub ich wo du als Jugendlicher kostenlos hingehen kannst (bei uns in Braunschweig gibt es sowas zumindest also müsste es das da wo du wohnst auch geben) und vertrau dich denen an und findet gemeinsam eine Lösung. Aber ich geb dir einen Rat, geh am besten morgen zu deinen Eltern oder einer Beratungsstelle und am besten gleich danach zu Polizei und zeig ihn an. Und versuch auf seine Nachrichten nicht mehr zu antworten und versuch dich von ihm fern zu halten und triff dich nicht mehr mit ihm das ist besser für dich. Ich will nicht dass dir noch was passiert. Wie lange seid ihr zsm wenn ich fragen darf? Du schaffst das♡

wenn er dich schlägt liebt er dich auch nicht. du hast dein ganzes Leben noch vor dir mach das beste draus

0

Meine Eltern wissen nix von ihm weil er das nicht will. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und seit 5 geht das schon so. Aber danke für deine liebe Antwort

0

Auch wenn deine Eltern ecrl sauer wären weil du es ihnen verheimlicht hast und er 25 ist, ist es trd besser wenn du es ihnen sagst. Es ist besser du sagst es ihnen jetzt als wenn sie dich auf deine blauen Flecken ansprechen oder dich vielleicht noch im Krankenhaus besuchen müssen. ich weiss, das kostet Überwindung aber es ist das beste für dich♡

2

Dieser Mann liebt Dich weder, noch respektiert er Dich. Er will nur Macht über Dich und da Du ihm die in Deiner altersbedingten Unerfahrenheit gibst, nutzt er sie in geradezu krimineller Weise. Wenn Du "nein" sagst und er weiterhin Dinge von Dir will, die Du nicht willst, macht er sich sogar wegen Nötigung Minderjähriger strafbar.

Wenn Du diese Beziehung weiterführst, landest Du im Sumpf (er will Dir ja sogar deine Ausbildungsziele verbieten, geht's noch!?)

Du musst ihn unbedingt loswerden! Notfalls mit Hilfe der Polizei, Deiner Eltern, des Jugendamtes. Lass Dich auf keinen Fall von ihm beschwatzen, wenn er zwischendurch mal den Verständnis- und Liebevollen spielt. Das ist alles nur Fassade. Er ist schlichtweg ein Schwein und macht Dich fertig!


Mädel, das ist RICHTIG RICHTIG SCHLIMM, was Du da schreibst.

Das Üble ist: es wird nie mehr besser!

Der Typ hat keinerlei Achtung vor Dir, und das wird er auch in Zukunft nicht haben. Momentan kannst Du nur alles falsch machen.

Wenn Du jetzt mit ihm schläfst, prostituierst Du Dich selbst. Du nimmst dann zwar kein Geld für Sex, aber vermeintliche Liebe.

Das Blöde ist nur: Männer ticken anders als Frauen. Für ihn bedeutet das "yeah, endlich habe ich ihr meinen Willen aufgezwungen". Und so wird es weitergehen.

Einen Menschen, der einen schlägt und zu sexuellen Handlungen zwingt, kann man nicht lieben. Denn zur Liebe gehören Gefühl, Respekt und Achtung.

Dieser Typ behandelt Dich wie den letzten Dreck und das hast Du nicht verdient. Niemand hat das.

Sprich möglichst mit Deinen Eltern, wenn das geht. Vielleicht können sie gemeinsam mit Dir den Typen anrufen und ihm sagen, daß er künftig keinen Kontakt mehr zu Dir haben soll.