ich bin 15 und steh auf 30 jährige frauen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob normal oder nicht, das ist eigentlich sekundär.. es kommt drauf an ob es dir Freude macht & ich gebe es auch gerne zu, dass ich in dem Alter 'ne junge Lehrerin, die ca. 30 war, ziemlich attraktiv fand :)

Außerdem ------------> Wenn es dich glücklich macht, dann ist es doch okay.. jeder so wie er mag & ich finde das nicht irgendwie schlimm oder dramatisch.. Lass' dich nicht verunsichern...! Meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begriffe wie "normal" und "unnormal" haben in der menschlichen Sexualität nichts verloren. Solange alle Beteiligten Spaß haben, ist alles in bester Ordnung.

Das einzige, was dir klar sein muss, ist, dass sich keine 30jährige Frau auf eine ernsthafte Beziehung mit dir einlassen wird. 15 Jahre Altersunterschied sind nicht unbedingt ein Problem, wenn die Beteiligten 30 und 45 sind, aber bei 15 und 30 sind die Vorstellungen vom Leben einfach viel zu verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist völlig normal in dem Alter auch wenn die meisten Männer das auch posthum  - oft auch gegenübe sich selbst - Nicht zugeben wollen. Sigmund Freud ist da mit seinen Analysen zunächst auf heftigen Widerstand gestoßen. Was Du da fragst beantwortet sich auch als Folge des Ödipuskonfliktes - mal lesen : 

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskonflikt

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 ist das grad ne phase das wird vorrüber gehen alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht!

vor allem stehen Frauen in dem Alter nicht auf 15 jährige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 Jahre alt.. das nennt man Pubertät wahrscheinlich findest du momentan sämtliche Frauen attraktiv..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reent*e du lümmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt ein "Milfhunter". Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät. Ich würde mal sagen, dass das momentan noch so was wie ein Hormongesteuerter Mutterkomplex ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sowas nennt man wohl Mutterkomplex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spaghetticode
05.11.2015, 13:48

...wenn man mal irgendwo was von einem "Freud" aufgeschnappt hat, aber eigentlich gar nicht so genau weiß, wovon man spricht.

2

Das ist kindliche Schwärmerei, die mit zunehmender Reife vergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?