Ich bin 15 und sie 13,Wie könnte es verlaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden 61%
Ja,aber... 16%
Nein 11%
Vielleicht 11%

19 Antworten

Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

Der Altersunterschied geht schon klar und es klingt zumindest als könntet ihr ein gutes Paar werden. Wenn sie "ja" sagt kannst du es einfach drauf ankommen lassen. ;) Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

Hallihallo,

also ich denke, dass du dir um den Altersunterschied keine Sorgen machen musst. 2Jahre sind nicht viel. So, wie du das beschreibst, scheint sie dich auch sehr zu mögen. Du musst ihr eben nur ein bisschen Zeit geben, bis sie sich sicher sein kann. Ihr könnt doch mal etwas zusammen unternehmen. Vielleicht einfach mal einen Spaziergang machen, Eis essen gehen oder etwas Ähnliches. Nur so etwas wie ins Kino gehen würde ich nicht machen, da man sich dabei nicht so gut kennen lernen kann. Bei solchen Unternehmungen lernt ihr euch beide besser kennen und so kann sich dein Schwarm auch sicherer werden.

Mit lieben Grüßen,

Valilolette :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisFrage24 23.03.2014, 19:59

Danke,wir wollen uns Treffen aber erst nächste Woche ;)

0

Bei mir war das auch so genau das Selbe ich bin 13 und mein Freund 15. wir treffen uns und dann mehrmals und wurden gute freunde er offenbarte mir seine liebe und ich als MÄdchen haben mir auch erst mal Gedanken gemacht mit dem Altersunterschied und so aber ich habe mich dann für ihn entschieden und jetzt so ist das garkein Probleme mit dem Alter das ist alles relativ normal aber du musst ihr im klären sein sie ist 13 und will Vllt manches wAs du willst noch nicht (verstehst scho was ich mein) Aber das ist von Mädchen zu Mädchen anders und das sie so reagiert zeigt eigentlich schon das sie Interesse an dir hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja,aber...

kein Klimbim im Bett. Solche Sachen, bzw alles, was irgendwie eine sexuelle Handlung ist, dürftest du an oder vor ihr nicht vornehmen. Sobald sie 14 ist, könnt ihr auch da tun, was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisFrage24 23.03.2014, 19:56

Das würde ich auch gar nicht wollen,bin nicht so Typ der sowas nur will! Ne will zuerst nur LIEBE

0
MaraMiez 23.03.2014, 19:58
@ChrisFrage24

Naja dann probierts aus und schaut, wohin es führt. Ich kenne Menschen, die in ähnlichem Alter zusammen kamen und heute, teilweise 10 Jahre später (und mehr) immernoch recht glücklich sind.

1
Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

Biologisch gesehen, ist das ganz sinnvoll, da (sorry liebe Jungs) Jungs in der Pubertät den Mädchen mit 1-2 Jahren Entwicklung hinterher hinken.

Pass aber auf, dass das keinen Ärger mit den Eltern der kleinen gibt und zwing sie zu nichts und mach keinen Druck ( nicht dass du sowas machen würdest, nur vorsichtshalber will ich das gesagt haben...)

Viel Glück!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisFrage24 24.03.2014, 16:57

Danke dir :) Nein auf gar keinen Fall,Ich möchte nur Liebe,kein Sex mit ihr!

0
Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

Hey, Bei mir und meinem Ex waren es drei Jahre. Uns war es egal. Lasst euch davon nicht entmutigen. Hauptsache ihr liebt euch. LG und Viel Glück Emmi1405

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisFrage24 23.03.2014, 19:57

Okey vielen Dank ;)

0
Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

Ja klar es ist egal wie alt man ist natürlich nicht zu alt aber 2 jahre ist nicht viel ich bin selber 13 udn hatte einen freund der 16 war es kommt nicht auf das alter an sondern darauf das man sich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisFrage24 23.03.2014, 19:52

Das ist schön zu hören ;)

0

Ich finde den Altersunterschied gar nicht schlimm , ich kenne viele Pärchen wo der Junge 15 ist und das Mädchen 13 :) Und all diese Pärchen stört der Altersunterschied nicht und Mädchen finden es generell cool wenn der Freund älter ist (ich bin ein mädchen und kenn das) . Also versucht es doch mal ;) eich steht nichts im Weg Lg :) und viel glück euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisFrage24 23.03.2014, 19:51

Vielen dank,das hört sich gut an :)

0
Ja,aber...

Was ich glaube, das das Mädchen lieber noch etwas abwarten möchte, denn 13 ist schon etwas jung, das musst du auch verstehen. Aber wenn sie dich wirklich mag/liebt, wird sie auch irgendwann auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde auch dass es nicht auf das Alter drauf an kommt man muss sich richtig lieben und dann klapot das schon:) Viel Glück dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

Sie kann ja schlecht von jetzt auf gleich in dich verliebt sein. Sie scheint dich doch zu mögen und ist wahrscheinlich gerade dabei sich in dich zu verlieben. Klar könnt ihr ein nettes Pärchen abgeben, wo soll da ein Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisFrage24 23.03.2014, 19:53

Ich weiß nicht,einige meinen ach das klappt oft nicht bei jüngeren Mädchen und älteren Jungs :/

0

Der Altersunterschied ist okay, sind ja nur zwei Jahre.

Geht es einfach ruhig an, trefft euch, unternehmt mal was, lasst euch viel Zeit zum Kennenlernen, denn euch läuft nichts weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

Klar, warum sollte das zwischen euch nicht klappen. Der Altersunterschied beträgt ja nur zwei Jahre, das ist schon okay. Wenn sie das möchte und du sie wirklich liebst, dann wird das schon werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht

Der Altersunterschied ist Garnichts, immerhin bin ich 15 und mein Freund 20 und das ist selbst für mich noch ganz normal :) Aber wenn sie dich nicht liebt dann könnte es halt nicht so toll laufen. Sie könnte dir vorspielen die würde dich lieben um dich nicht zu verletzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find das nicht schlimm & sicher kann da was werden :)

Mein Freund ist 16 und ich 14 und da gibt's auch keine Probleme

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

Es kommt nicht aufs Alter an und 2 Jahre sind nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

Also ich finde das jz nicht so schlimm, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Beide noch zu Jung und unreif für eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helferengel 23.03.2014, 20:02

Nein schau dich doch um es gibt Leute die mit 9 in einer bz sind das ist zu früh aber da doch nicht

0
Zocker5080 23.03.2014, 20:06
@Helferengel

Merkt man ja auch wenn er sich erstmal die Bestätigung im Internet sucht

0
Ja Klar könntet ihr ein gutes Paar werden

2 jahre sind ja nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?