ich bin 15 und sehr schüchtern.wie kann ich so mädchen kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

stadtbücherei

kurse (tanz-, sprachkurs)

aktivitäten (cvjm, pfadfinder, sport)

sich an kumpel hägen, die mädchen kennen

in einem fach gut sein und den mädchen dabei helfen

sich für etwas engagieren (naturschutz, soziale projekte etc.)

auf sich aufmerksam machen durch originelle beiträge im unterricht

Ich bin auch der Meinung, dass man in einem Verein oder der Schule am ehesten mit Mädchen in Kontakt kommt. Der Verein hat den Vorteil, dass du bereits weisst, dass du ähnliche Interessen wie das Mädchen hast und kommst auch einfacher mit ihr ins Gespräch. Versuche nicht "cool" zu sein, sondern verhalte sich natürlich - damit hast du in der Regel mehr Erfolg.

Also am besten ist wenn du ein Hobby hast zb. Handball und da ist ein Mädchen das dir gefällt dann setz dich zu ihr mach ihr zb. ein KOmpliment dass sie gut gespielt hat denn ein ernst gemeintes Kompliment ist immer gut aber nicht zu viele........

Mit 15 Jahre solltest du dich eher auf die Ausbildung konzentrieren. Wennn du deine Ausbildung mit Bravour abgeschlossen hast und super Geld verdienst, wirst du von den "Madels" sehr umschwärmt. ;-)))

Sicherlich nicht nachts hier am Computer.

ansprechen sie laufen überall herum

Was möchtest Du wissen?