Ich bin 15 und muss bald zum Arzt! Kontrolle :( nur das Problem ist das mein Penis so schnell steif wird! Ist das peinlich ?Was denkt der Arzt denn dann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sieht er taeglich,auch krumme Gurken,ist doch wurscht,er verzieht da keine Mine bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erstmal beim Arzt bist, wirst du ganz andere Gedanken haben, da mach dir mal keine Angst. Und wenn er dann doch mal hoch geht, dann ist das auch nicht schlimm, denn es ist eine natürliche Reaktion deines Körpers, was gerade auch in der Pubertät häufig vorkommt. Der Arzt weiß das und der hat schon ziemlich viele nicht erregierte und erregierte Penise gesehen. Das ist für den Alltag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Er hat das fasr jeden Tag und in deinen Alter ist dad völlig normal. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtYT
17.11.2015, 22:44

Das*

0

Ich musste mich auch schon zwei mal vor einem Arzt bzw Ärztin ausziehen. Ich hab nir einmal einen steifen gekommen und das was als die Arzthelferin reinkam ( die war ungefähr 23) 

Die haben aber nichts gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du wie es Frauen beim Frauenarzt geht? Stell dich nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl sowas wie: "Er ist 15 und hat eine Errektion." Ich denke mal nicht mehr und nicht weniger. Sollte er sich mehr dazu denken wird er es dir nicht sagen und deshalb kann es dir egal sein. 

Ein Arzt hat Tag täglich mit solchen Phänomenen zu tun und wird wohl auch durch sein Studium wissen, dass so etwas, gerade jüngeren Männern, schon mal passieren kann ohne, dass sie sexuell erregt sind. 

Mach dir da keinen Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird er steif?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottonik
22.11.2015, 22:39

Das weiß ich nicht genau !

0

Was möchtest Du wissen?