iCh bin 15 und muslimin ich hab mich in meinen Cousin verguckt aber ich habe angst das es mein Cousin (17) herausfindet und ich weiss nicht was ich tun soll ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was meinste mit verguckt schwester ?

Idontunderstan 19.07.2017, 22:51

Also ich hab mich in ihm verknallt der ist so süß und nett

0
Darkness268 19.07.2017, 22:53

ok , heirate ihm kheir in sha Allah ?

0
Darkness268 19.07.2017, 23:08

sprich mit seinen eltern, und dann mit ihm, frag ihn ob du dich mit ihm treffen kannst, aber nicht alleine sein, in der öffentlichkeit. beim dritten treff , erzählst du was du fühlst. das schaffst du in sha Allah, solange alles halal ist, Gott ist bei dir.....

1

Setz mal die rosarote Brille ab und beobachte ihn genauer. Ob der wirklich so nett ist, wie er scheint.

Ich schätze, sobald das publik wird, seit ihr quasi verheiratet? Eine Aussage ohne Möglichkeit zur Umkehr?

Sollte das so sein, halt die Klappe.

Idontunderstan 19.07.2017, 22:59

wir kennen uns schon so lange seit dem wir klein sind 

0

Aha... und deine Frage?

Wichtiger ist, was dein Gott dazu sagt.

Idontunderstan 19.07.2017, 22:54

ich versteh das jetzt bicht

0

Und nun? Deine Frage?

Idontunderstan 24.09.2017, 18:28

also was ich dagegen tun soll

0

Was möchtest Du wissen?