Ich bin 15 und möchte zu meinem Onkel nach Canada ziehen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch super!

Versuche mit deinen Eltern einen Kompromiss zu machen. Erzähle ihnen doch einmal was von einem Auslandsaufenthalt. Sowas kostet sonst in die 10.000,00€ und du könntest es viiiiiiiiiiiiel günstiger bekommen.

Du würdest dein Englisch, Französich um einiges verbessern würdest neue DInge sehen und lernen. Dadurch wirst du viel reifer. Und nach dem Jahr kommst du dann nach Deutschland, hast deine Familie/Freunde wieder und machst hier dann deinen Abschluss.

(Der sicher in Englisch und Französisch gut sein wird)

Und dann kannst du ja noch immer dahin ziehen und dort vielleicht studieren oder eine Ausbildung anfangen.

stimmt ich werde heute abend mal so richtig lieb sein essen machen und nochmal darüber reden dankeschön :)

0

Mach erst Urlaub und schau, ob dir das wirklich so gut gefällt. Du kannst dann ja ein Auslandjahr dort verbringen (sofern deine Schule das akzeptiert und du den ganzen Papierkram auf dich nehmen willst). Wenn du 18 bist, kannst du dann immer noch für den Rest deines Lebens nach Kanada ziehen.

Wie lang möchtest du dort leben? ? Nur ein paar jahre oder wirklich für immer? Überleg dir gut ob du mit dem heimweh klar kommen wirst ohne Eltern und deine Freunde lässt du auch zurück! Und dort nur hin zu wollen um cheerleader zu werden ist der falsche grund du musst dort ja auch noch zur schule und andere aufgaben beweltingen trotzdem wär das alles eine tolle erfahrung und deine Englisch kentnisse werden auch besser doch denk auch an die negativen dinge! !

Warum macht mein Onkel das?

Hallo ihr lieben! :)

Gestern habe ich bei meinem Onkel geschlafen. Meine Tante ist heute früh dann zur Arbeit gefahren und sagte beim Frühstück: Mach aber kein Mist ... okay (... ist mein Onkel). Ich saß auf dem Sofa mit meiner Cousine und habe Fernsehen geschaut. Plötzlich kam mein Onkel herein und setzte sich auch mit hin. Als meine Cousine dann auf die Toilette ging, kam er zu mir, nahm meine Hand und streichelte mit meiner Hand über sein P. Ich habe meinen Eltern aus Angst nichts erzählt und bin noch immer geschockt. Wisst ihr warum er sowas macht und wie ich meinen Schock besiege?

Lg Sophie :(

...zur Frage

Aufwachsen in zwei Kulturen?

was sind die vor- und nachteile wenn man in zwei kulturen aufwächst? also z.b. die eltern kommmen aus china, ziehen nach deutschland und der sohn wächst hier auf. und was gibt es dann für uns 'einheimische' für vor-/nachteile wenn diese menschen hier aufwachsen?

...zur Frage

Ich bin zwölf und schon größer als meine Eltern kann das sein?

Ich bin 1.67cm Papa: 1.60cm Mama: 1.53cm Onkel (väterlich): 1.90cm Cousine: 1.74cm Cousin: 1.80cm(größer als meine Tante und Onkel) Cousin:1.81cm (größer als meine Tante und Onkel) Opa (mütterlich): aufjedenfall lang:-)

...zur Frage

Können sich Cousine und Cousine so ähnlich sehen wie Schwestern?

Heii:) also ich hab sehr voll Lippen, das haben aber meine Eltern, meine Großeltern und deren Eltern nicht gehabt, deswegen habe ich mich schon lange gefragt woher das kommt. Meine Cousine hat auch die vollen Lippen die ich habe und ihre Familie besitzt solche Lippen ebenfalls nicht. Wir sehen uns im allgemeinen verdammt ähnlich. Die Augen, die Nase und der Mund ist gleich. Vom Charakter her haben wir ebenfalls viele Gemeinsamkeiten. Ich bin 15 und sie ist 13. Wie geht sowas, dass nur wir beide volle Lippen haben, aber der Rest aus unserer Familie nicht? Vielen Dank im vorraus. Liebe Grüße Forest06

...zur Frage

Wie kann man das seinen Kindern antun, ich verstehs nicht?

Habe mitbekommen das meine Cousine ihren (deutschen)Freund mit nach Hause gebracht hat und daraufhin hat ihr Vater (mein Onkel) sie geschlagen. Sie wollte ihren Freund nur ihren Eltern vorstellen.. nur weil sie keine deutschen akzeptieren und streng religiös sind gehen die so weit?

Was geht in den Köpfen solcher Eltern vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?