Ich bin 15 und möchte einfach irgendwo hin und einfach entspannen habt ihr da Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo egalomato, 

eine schöne Frage hast du da gestellt. :) Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt? 

Wenn du auf dem Land wohnst kannst du dir schöne und zum Teil auch abgelegene Plätze in der Natur suchen. Bei uns im Ort gibt es z.B einen wunderschönen idyllischen Teich. An einer Stelle, die durch dichtes Gestrüpp führt, gelangt man zu einem alten, breiten Baum, in dem man sich reinsetzen kann. Mit Decke überraschend bequem. ;) Mich fasziniert auch ein Hügel im Ort, auf dem man die ganze Umgebung überblicken kann. Letzteres gilt auch für eine Burgruine über unserem Dorf. Unternimm doch einen Streifzug in die Natur und halte nach interessanten Plätzen Ausschau, du wirst gewiss was Tolles finden.

Gerade in der Stadt finden sich viele tolle Orte für Jugendliche. Du kannst Jugendzentren und öffentliche Sportplätze besuchen, dich dort mit deinen Freunden treffen und auch in Parks gibt es immer mal wieder Ecken, in denen man seine Ruhe hat, du musst sie nur finden.

In fast jeder größeren Stadt gibt es verlassene Gebäude, besser als Lost Places bekannt. Dort kannst du Ruhe finden und gleichzeitig viel entdecken. Aber sei ganz besonders vorsichtig, einige Gebäude dürfen nicht betreten werden, da Einsturz- und somit Lebensgefahr besteht. Informiere dich unbedingt vor dem Besuch!

Fazit: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten tolle Orte zu entdecken, du musst nur nach ihnen Ausschau halten.

Liebe Grüße. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Planetarium falls bei Dir in der Gegend eines ist^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?