ich bin 15 und möchte bald das erste mal bei meinem freund schlafen (kein sex). ich bin aber nicht enorm schlank, was anziehen?

4 Antworten

Hallo,

Edit: Ups, ich habe mal wieder schneller geschrieben als gelesen. Ihr wollt ja gar keinen Sex haben. Entschuldige! Aber die Antwort bleibt die selbe: Zieh an, was du bequem und hübsch findest. Wichtig ist vor allem, dass du dich wohl fühlst. Und wenn du das auch ausstrahlst, wird es ihm sicher gefallen! :)

Liebe Grüße

Ist im Prinzip doch egal solange ihr euch gern habt. (:

T-Shirt und Schlafhose.

Heißt übernachten bei seinem Freund automatisch Sex?

Mein Freund und ich haben letztens darüber geredet wie schön es ist neben einer Person einzuschlafen, wir sind noch nicht lange zusammen aber haben schon rumgemacht undso (kein Sex). Ich werde wahrscheinlich bald bei ihm übernachten, aber möchte noch keinen Sex mit ihm. Denkt er dass ich mit der Zustimmung auf die Übernachtung automatisch ja zum Sex sage ? Und da ich nicht mit ihm schlafen werde, wird er enttäuscht sein? (Ich 16, er 18)

...zur Frage

Zusammen schlafen 15?

Meine Freundin ( 15 und ich 15) kennen uns schon einig Zeit als ich mal gefragt habe ob ich bei ihr übernachten darf hat sie ja gesagt ihre du ne meine Eltern ja gesagt. Dies auch gemacht ( ohne sex und getrennt schlafen) als ich sie gefragte wie es mit Zusammen schlafen hat sie nichts gesagt aber mir einen Kuss geben ist es jetzt gut und soll ich nochmals fragen Danke.

...zur Frage

Bei Gutem Freund übernachten was Anziehen? (Sex?)

Schlafe morgen bei nem Freund von mir und ich hab kein Ahnung was ich zum schlafen und so anziehen soll kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Was anziehen beim übernachten

ich werde morgen bei meiner freundin schlafen. Aber was soll ich da nachts anziehen? in boxershorts käme ja bisschen komisch, oder? ist das erste mal, dass ich bei ihr schlafe...

...zur Frage

was für klamotten anziehen, übernachten mit freund?

Ich übernachte bald das erste mal mit meinem freund und wüsste nicht so richtig was ich am besten anziehen soll, sexy und gleichzeitig auch gemütlich? tipps bitte :)

...zur Frage

das erste mal bei ihm übernachten

Am wochenende übernachte ich das erste mal bei meinem Freund. (wir sind dann drei wochen zusammen.) (sex und was in die richtung kommt dann nicht in frage.. ist auch mein erster freund, also noch nicht wirklich erfahrung.. nagut ich schweife ab :D)

ehm. ich hab jetzt zwei problemchen. einmal weis ich noch nicht irklcih was ich anziehen soll.. zum schlafen. hab an kurze hose und shirt gedacht. .. und soll ich einen bh oder so zum schlafen anziehen..?

und zweitens: ich hab meine freundin gefragt ob ich schnarche oder so und sie meinte manchmal.. jetzt hab ich angst das ihn das stört.. weil mir ist das schon peinlich wenn wir so dicht aneinander liegen ...

dann noch eine allgemeine frage an euch, was hattet ihr an als ihr das erste mal bei eurem freund geschlafen habt und was stört wirklich..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?