Ich bin 15 und mein Penis 9 cm lang, ist mein Penis zu klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist nicht zu klein. Du kannst damit alles anstellen was Mann so mit seinem Penis anstellen kann/will/muss... ;) Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Ja,er ist zu klein und du kannst eine OP machen die dir paar Tausend Euro kosten wird

Wirklich sehr klein

hab vergessen zu erwähnen das ich 1,53 m bin

0