Ich bin 15 und mein freund (20) sind glücklich mitteinander, aber warum gibt es immer die menschen die es einem nicht gönen, zb. mein ehemalige bff (16)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eifersucht, Neid sind alles Punkte.

Und weil viele es als untypisch finden in jungen Jahren einen sollchen Altersunterschied zu haben. Ausserdem steht da das Gesetz in den Hinterkoepfen vieler noch.
Aber lasst euch von so etwas nicht irritieren.

Wo die Liebe hinfuehrt.
Sie ist unberechenbar. Und kennt keine Grenzen sollange ihr miteinander gluecklich seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht! Weil Du jetzt mehr mit ihm rumhängst und weniger mit ihr. Deine Gespräche drehen sich vermehrt um ihn; sie findet das nervig. Verbring mehr Zeit mit ihr bzw. zeig ihr (mal wieder), dass sie Dir wichtig ist.

If you wanna be my lover
You gotta get with my friends
...
(Make it last forever)
friendship never ends

(Spice Girls: Wannabe)

Kommentar von NormalesMaedche
29.04.2016, 15:02

ich hab den Ohrwurm den ganzen Tag...war ihn gerade los. viele dank😂

0

Die Menschen sind wahrscheinlich eifersüchtig auf dich. War bei mir auch so, dann hatten sie nen Freund/in und dann haben sie aufgehört. 

Das wissen wir doch nicht, wir kennen weder dich, noch deinen Freund noch dein/e "bff" (gibts den dämlichen Ausdruck etwa immer noch?!)

Es gibt 2 mögliche Gründe, von denen einer wahrscheinlich zutrifft:

-Er/Sie ist neidisch / genervt, weil du mehr Zeit mit ihm verbringst

-Er/Sie findet ihn einfach schrecklich, er ist ein komischer Mensch und jeder merkt es, nur du nicht.

Aber da er/sie ja dein/e ehemalige bff ist, kanns dir doch egal sein!

Weil sie neidisch ist?

Neid, Eifersucht, Sie liebt ihn auch, Sie hat Angst, dass du ab jetzt mehr Zeit mit ihm verbringst und sie nur noch Platz 2 ist etc

weil sie neidisch sind wahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?