Ich bin 15 und mein 16-jähriger Bruder belästigt mich sexuell, ich weiß nicht was ich gegen ihn machen kann. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schlag ihm einfach auf die eier, wenn er das nächste mal will, dass du sie anfasst xD Freunde.. nicht jeder sch*** is was psychologisches :) Er is einfach jung und notgeil.. besorg dem ne freundin und er lässt dich in ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann sag das mal deinen Eltern sowas geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ganz dringend mit Deinen Eltern sprechen und denen das Ganze erzählen, hoffentlich glauben sie es Dir auch. Irgendwie komisch kommt das jetzt schon rüber, also die Tatsache, dass Du früher ein paar Mal seinen Hoden angefasst hattest und auch anscheinend ihm einen geblasen hast (ein bisschen)... Damit hättest Du nie im Leben anfangen dürfen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ne Frechheit von deinem Bruder. Ich verstehe das du da nicht mit deinem Eltern reden möchtest aber du kannst deinen Bruder damit drohen. Alles gute Giuliano 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein bruder hat ein schwerwiegend psychisches problem, das musst du deinen eltern erzählen, auch wenns peinlich ist(DU WIRST ES NICHT BEREUEN). DANN sollte er auf jeden fall in psychatrische behandlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Julia, bitte geh doch zu deinen Eltern. weil so weit ich weiß darf er das nicht Gesetzlich. Weiß es eben nicht wie es in Deutschland ist. das ist die beste Lösung zu deinen Eltern gehen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was ich machen soll damit er aufhört ????

mit Deinen Eltern darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Frage mit einem brandneuen Account. Na ja, da braucht man wohl nicht wirklich antworten. Troll-Verdacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Julia

ein gezielter Tritt wirkt Wunder.

MfG Müller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das dringend deinen Eltern sagen! Und nie wieder so etwas machen! Egal was er sagt, du musst "Nein" sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?