ich bin 15 und jungfrau habe auch noch nie geküsst was soll ich machen?

8 Antworten

Mein bester Freund wird diese Woche 20 und ich noch ungeküsst und Jungfrau. Natürlich denkt man im ersten Moment, dass es seltsam ist aber er möchte halt auf die Richtige warten und wenn man es so sieht, ist es ja schon wieder süß. Lass dich nicht dazu drängen, das wirst du irgendwann bereuen. Außerdem ist das erste Mal mit jemandem den man liebt viel schöner als mit jemandem, den man gefunden hat, weil man es brauchte. Mach dir keinen Druck. Das kommt von ganz allein. Also versuche dich deshalb nicht verrückt zu machen und warte einfach ab!
Liebe Grüße Zoey!

Hör nicht auf andere.
Warte bis der richtige kommt.
Ich bin jetzt 21 Jahre und habe selbst noch nie eine Freundin gehabt.
Ich wurde auch noch nie geküsst also mach dir kein Stress.
Vor allem weiß ich nicht was viele Leute haben.
Es ist doch komplett egal wann man sein erstes Mal hatte oder wann man zum ersten Mal geküsst wurde.

Lass dich nicht von den anderen drängen! Du bist ERST 15 kein Grund zur Panik,warte darauf dass du einen richtig netten Jungen kennenlernst mit dem du das auch wirklich machen willst, anstatt den nächst besten zu nehmen nur weil dich andere auslachen. Klar ist das gemein und doof,aber glaub mir du wirst es bereuen,wenn du jetzt mit ieinem jungen schläfst.

15 Mädchen / Ungeküsst / Jungfrau?

Ist das noch normal? Ich habe immer gesagt das ich mit 16 mein erstes mal haben werde,aber dafür muss ich ja einen Freund haben. Hatte noch nie einen. Also keine ernste Beziehung. Meine eine Schwester hatte ihr erstes mal mit 15 (dazu war ihr Freund zu dem Zeitpunkt 20 was echt alt ist) und meine andere Schwester mit 16.

Ich will so gerne einen Freund :(

...zur Frage

Ist es normal, mit 15 noch Jungfrau zu sein?

...zur Frage

Nach 15 Sekunden komme ich schon?

Hallo Leute, ich Bin 20 Jahre alt und Jungfrau.
Wenn ich mir Pornos angucke und mich anschließend Befriedige, dann komme ich nach ca 15 sek schon.
Ich will jetzt Noch keinen sex vor der Ehe haben, aber ist es normal weil man noch Jungfrau ist ????

...zur Frage

Mit 15 noch nie einen festen Freund, noch nie mit einem Jungen rumgemacht, -schlimm/unnormal!?

Eine Frage: findet Ihr es schlimm, wenn man als Mädchen (15 jahre) noch nie einen festen Freund hatte und daher auch noch nie einen Jungen so richtig geküsst hat und auch noch Jungfrau ist? Ist man dann unnormal oder krank..?!

...zur Frage

Vorhaut am Penis (Jungfrau 15)?

Hallo, also ich bin 15 und noch Jungfrau.
Bei mir ist es so, dass wenn mein Penis im Steifen Zustand ist, die Eichel nich komplett frei ist. Nur der Vordere Bereich ist frei weil die Vorhaut bei mir nicht so weit zurück geht das die Eichel ganz zu sehen ist. Meine Frage also kann man so auch mit Kondom Sex haben oder nicht?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 15 noch Jungfrau zu sein?

Bin 15, und hatte noch keinen Sex und fühle mich irgendwie unter Druck deswegen, weil das bei meiner Altersgruppe ein ziemlich großes Thema ist. Ist es schlimm 15 noch Jungfrau zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?