ich bin 15 und jungfrau habe auch noch nie geküsst was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hör nicht auf andere.
Warte bis der richtige kommt.
Ich bin jetzt 21 Jahre und habe selbst noch nie eine Freundin gehabt.
Ich wurde auch noch nie geküsst also mach dir kein Stress.
Vor allem weiß ich nicht was viele Leute haben.
Es ist doch komplett egal wann man sein erstes Mal hatte oder wann man zum ersten Mal geküsst wurde.

Mein bester Freund wird diese Woche 20 und ich noch ungeküsst und Jungfrau. Natürlich denkt man im ersten Moment, dass es seltsam ist aber er möchte halt auf die Richtige warten und wenn man es so sieht, ist es ja schon wieder süß. Lass dich nicht dazu drängen, das wirst du irgendwann bereuen. Außerdem ist das erste Mal mit jemandem den man liebt viel schöner als mit jemandem, den man gefunden hat, weil man es brauchte. Mach dir keinen Druck. Das kommt von ganz allein. Also versuche dich deshalb nicht verrückt zu machen und warte einfach ab!
Liebe Grüße Zoey!

Ich denke das was die anderen "Antworten" sagen möchten ist, dass du erst 15 bist. 

Ich kann nur immer den kopf schütteln, wenn ich höre das 12 jährige schon ihr erstes mal haben wollen, weil sie sonst "uncool" "unreif" oder "unerfahren " sind. 

Und 15 ist da genauso zu früh. 

Glaub mir bitte, man sollte sein 1. Mal mit jemanden haben, den man liebt. Wo man sich sicher ist. Es sollte etwas besonderes sein, und nicht einfach getan werden damit man "dazu gehört". 

Später werden diese mädchen es eher bereuhen, dass sie es so früh getan haben. Da werden sie den kopf schütteln und wünschten sich, dass sie gewartet hätten. 

Es ist rein garnichts schlimm daran jungfrau zu sein. Im Gegenteil. 

Bitte lass dich nicht wegen so einem Gerede mal eben dazu überreden, mit dem nächstbesten sex zu haben, damit du mitreden kannst. Es ist etwas besonderes. Dein 1. Mal wirst du nie wieder erleben weil es nur 1. erstes mal geben kann. 

Bitte Handel nicht unüberlegt und tu nur das, was DU wirklich willst :)

chemiereferat32 04.01.2017, 13:43

ich habe eine freudin aber sie lebt 500 km endfernt und das ist halt scheise

0
Sasomeow 04.01.2017, 13:51
@chemiereferat32

Mein Text bezog sich zwar auf ein Mädchen  ( es tut mir leid ich wusste nicht welches Geschlecht du bist) aber im Grunde kann es für beides zutreffen :) 

Bitte denke immer darüber nach, wie lange man zusammen ist, liebt man sich wirklich, möchte man genau diese Person als erste haben. passt es alles. 

Wenn du denkst das es das richtige ist, dann tu es. Nur du kannst am Ende entscheiden, was das richtige für dich ist :)

1

Lass dich nicht von den anderen drängen! Du bist ERST 15 kein Grund zur Panik,warte darauf dass du einen richtig netten Jungen kennenlernst mit dem du das auch wirklich machen willst, anstatt den nächst besten zu nehmen nur weil dich andere auslachen. Klar ist das gemein und doof,aber glaub mir du wirst es bereuen,wenn du jetzt mit ieinem jungen schläfst.

Du bist 15. du hast noch lange Zeit 

Ah bitte, warum sollten dich andere beleidigen. An deiner Stelle wäre ich froh, etwas zu haben, was die anderen nicht haben :)

Also wenn dich dafür alle auslachen haben die wohl einen gewaltigen schuss.

1. Ich hatte meinen 1. Kuss mit 14, mein 1. Mal mit 19. Na und?

2. Mit 15 bist du noch jung, sowas läuft nicht weg

3. Wann kapiert die jugend endlich, dass sex kein wettbewerb und kinderspielzeug ist?

Lasst das erwachsene machen und konzentriert euch auf eure karriere. Für gv habt ihr noch ewig zeit.

Was möchtest Du wissen?