Ich bin 15 und hatte noch nie eine Freundin brauch euren rat!?

6 Antworten

Dann ist es nicht der passende Zeitpunkt. Warte einfach ab ich mein ist ja nicht so das du Mitte 30 bist du bist erst 15 du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich mein ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund und ich Lebe noch xD

Mach doch einen Tanzkurs. Kann ich nur jedem empfehlen der Mädchen kennenlernen möchte. Aufgrund von aktuten Mädchenüberschuss ist man da als Junge sowieso sehr willkommen :P

1) mit 15 ist das keine Schande

2) Die Richtige wird schon noch kommen mach dir da mal keine Sorgen 

3) nimm dir trotzdem kein beispiel an den den anderen und bleib wie du bist

Finden Mädchen Spwck bei Jungs schlimm?

Hi das geht jetzt mal an die Mädels ;) bin 13 Jahre alt und suche eine Freundin und ich frage mich findet ihr Bischen mehr speck am bauch nicht Fett aber bisle speck halt speck rollen :D würdet ihr so ein als Freund haben der halt nicht denn Besten körper hat aber Guten Charakter ?:) Danke an alle die Antworten :)

...zur Frage

Freundin denkt sie sei zu fett?

Hallo meine freundin (13) ist 1.65 meter und wiegt 55 kg und sie sagt immer das sie zu fett ist aber sie ist wirklich dünn ist das weil ich (auch 13) 1.67 meter bin und nur 57 kg wiege das sie denkt sie sei was schlechteres sie ist aber auch das hübscheste mädchen und sagt manchmal sie sei total hässlich aber ich sag ihr auch immer sie sei nicht zu fett und ist auch nicht hässlich sondern ein model sie trainiert auch viel mit mir und muskeln wiegen ja mehr als fett wie kann ich sie davon überzeugen das sie nicht fett ist oder ist das normal

...zur Frage

Was genau ist mit "höflich sein" und "nett sein" in einer....

Es geht hier um die Partnerschaft von Mann und Frau. Die Freundin meines Kumpels hat zu ihm gesagt, dass er zwar höflich sei, aber nicht nett sei.

Mein Kumpel hat mich nun gefragt, was das zu bedeuten habe und ich konnte ihm das nicht erklären, weil ich selber nicht weiss, wie das gemeint war und was es bedeutet.

Könnt Ihr mir bitte anhand eines Beispieles erklären, z.B. in einer Interaktion von Mann und Frau?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Es gibt keine Frau die auf mich steht

ich hab das Gefühl das keine Frau auf mich steht, egal wie sehr ich mich Pflege. Ich bin sehr nett, ich helfe gerne, ich habe auch Humor.Ich helfe immer da wo ich kann. Egal wie gut mein Charakter ist, ich glaube das ich keine Chance habe. Ich mache auch regelmäßig Sport. Ich bin nicht besonderslich groß. Gerade mal 163 cm. Ich denke das es kein Partnerin für mich geben wird. Gut ich bin 23 Jahre alt. Aber wenn ich 30 bin, bin ich zu alt und da ist es zu spät, finde ich. Kann ich was ändern oder soll ich warten? Ich bitte um Rat.

...zur Frage

Soll ich mit Freundin Schluss machen, weil Freunde sie fett finden?

Ich bin 14 und habe eine Freundin (13j), alle meine Kumpels und Mitschüler lachen mich aus wegen ihr. Sie sagen ich fikke ein Schwein, ein Wahlross, eine fette Sau, Godzilla,... Sie ist nicht sehr dick, nur ein wenig mehr als das Durchschnittsmädchen. Ich finde sie sehr schön, bin mit ihr seit 1 Monat zusammen. Sie hat schöne Augen, ein schönes Gesicht, schöne Körpermaße (Busen, Hintern), ... Sie ist immer sehr nett zu mir und ich mag sie. Werde deswegen immer wieder aufgezogen weil sie fett sei. Ich habe oft drüber nachgedacht mit ihr Schluss zu machen. Ich glaube ich liebe sie nicht wirklich sonst wäre es mir egal was die anderen sagen. Eure Meinung dazu? Danke.

...zur Frage

jeder sagt charakter ist wichtiger als aussehen aber...

halloo jeder sagt ja charakter ist wichtiger als aussehen aber ich sehe es nicht so weil das aussehen ist der 1 eindruck. zum beispeil: mein freund war mal singel und suchte eine freundin er sagte zu mir das mädchen soll ein gutes charakter haben und mehr nicht... aussehn ist nicht wichtig der charakter ist wichtiger sagte er genau wie die meisten. ich hatte eine freundin. sehr nett mit einem guten charakter ich had die beiden mal treffen lassen und was war mein freund hat gleich gemeint, dass es mit ihr nicht gehen würde ich fragte wieso weil er als kriterium nur den charakter erwähnt hatte und er hatt mir nicht geantwortet was meint ihr ??? aussehen ist doch noch genau so wichtig wie der charakter weil auch wenn das mädchen die schönste frau der welt ist , wenn sie nicht nett und lieb ist wird doch die liebe schon von zeit zu zeit sinken so meine ich es und ihr ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?