Ich bin 15 und habe Östrogenmangel d.H. scheidentrockenheit, habe sehr kleine brüste, beim GV bekomme ich immer Risse.. ich benutze auch seit einem Monat eine?

5 Antworten

Woher weißt du, dass du Östrogenmangel hast?

Und was spricht gegen einen Gynäkologen? Der ist genau für sowas da und wenn du einen Mangel hast, der für dein Alter unnormal sein sollte, dann kann dir eben dieser nämlich entsprechende Hormone verschreiben.

und kommt mir jetzt nicht mit Gynäkologe

Das ist aber der einzige Rat, den man Dir geben kann.

Östrogenmangel? Wer hat die Diagnose gestellt?

Mein Arzt?!

0

wer bitteschön sonst?

0
@palme10

Dann kann ER Dir auch am besten helfen.

Manche Leute geben ihre Symptome bei Google ein.

0

Ganzkörpermassage zum Valentinstag?

Hallo,

da ich matierelle Sachen zum Valentinstag Schwachsinn finde, möchte ich meiner Freundin gerne eine Ganzkörpermassage schenken/geben, wenn sie es denn möchte.

Ich habe nur ein Problem: Zu einer Ganzkörpermassage zählt ja auch der Intimbereich heißt Brüste und Vagina. Ich habe das noch nie gemacht weiß daher auch nicht wie empfindlich beispielsweise der Venushügel etc. ist und da ich ziemlich starke Hände habe, möchte ich ungern an diesen Stellen zu "hart" massieren. Hoffentlich habt ihr ein paar Tips für mich :)

MfG

...zur Frage

Lieber Risse im Beton als Risse in der Seele?

was bedeutet dieser Spruch? was ist damit gemeint? was will die person damit sagen?

...zur Frage

Muss man vergessene Pille zwingend nachnehmen?

Hallo! Ich habe leider stressbedingt die 5. Pille des Blisters vergessen und das länger als 36 Stunden. Ich müsste jetzt zwei Stück auf einmal nehmen, möchte dies aber ungern, da ich sowieso wegen des Thrombose-Risikos momentan bin dem Gedanken spiele, sie abzusetzen. Was ist jetzt am schlausten? Einfach die vergessene weglassen oder die Einnahme ganz beenden? Schwangerschaftsrisiko ist ja ausgeschlossen, wenn man in den letzten 7 Tagen keinen GV hatte, oder? Vielen Dank.

...zur Frage

SSchwanger oder nicht was tun?

Also, habe hier vor zwei Monaten schon einen Beitrag dazu gepostet.

- ungeschützter gv ca Mitte des Zyklus, ER ist NICHT gekommen, hatte also keinen Samenerguss

- ca 8 Stunden danach Einnahme PiDaNa (Postinor)

- War kurz danach beim Arzt wegen, der hat eine Zyste + Flüssigkeit im Douglasraum diagnostiziert. Insgesamt 4 SST negativ getestet (-» 4 Wochen, 6 wochen und 2 Monate nach gv) allerdings habe ich jetzt folgende Symptome:

»Brüste fühlen sich voller an / anders an, Flüssigkeit kommt raus

»Bauch aufgebläht, teilweise Übelkeit

Bin ich doch schwanger trotz negativer Tests? Klar gehe ich nächste Woche zum Arzt, bei SS muss ich leider abtreiben.

...zur Frage

Risse an vagina?

Kleine Risse, ist das bedenklich?

...zur Frage

Habe ich einen Scheiden Pilz?

Hallo ich bin 14 und habe schon seit längerem immer wieder auftretenden Juckreiz an der Scheide.Ist es ein Pilz?Wie kann ich es erkennen oder behandeln?Muss ich zum Gynäkologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?