Ich bin 15 und habe meine Tagen (Periode) noch nicht.Was kann ich machen,dass sie endlich kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst Du mit dieser Frage, dass Du überhaupt noch nie Deine Tage hattest?

Dann gehörst Du vermutlich einfach zu den später entwickelten Mädchen. Solltest Du sie wirklich nicht spätestens kurz vor dem 16. Geburtstag bekommen, würde ich Dir raten, einen Arzt um Rat zu fragen.

1999Michelle 04.03.2016, 15:15

Ja, ich hatte noch nie meine Tagen.Danke für deinen Rat.Ich hoffe ich bekomme sie. ich will nicht zum Arzt.

0
jovetodimama 04.03.2016, 15:18
@1999Michelle

Das musst Du wahrscheinlich auch gar nicht. Ca. zwei von 100 Mädchen sind eben so spät dran wie Du.

Nur wenn andere Dinge hinzukommen - z.B. Untergewicht, häufiges Erbrechen, masive Kreislaufprobleme oder ähnliches - ist ein Arztbesuch unumgänglich, weil dann möglicherweise mehr dahintersteckt.

Alles Gute!

1

Nichts. Du mußt abwarten. Sei doch froh, wenn du sie noch nicht hast. Du wirst sie noch häufig verfluchen. :-)

Garnichts, lass der Natur ihren weg. Die periode kommt noch und dann wirst du dir wünschen sie nicht mehr zu haben ;)

Nichts, sei froh das sie noch nicht kommen. Andere sind dir auch dankbar das du noch keine Gefühlsverwirrung hast...

Was möchtest Du wissen?